postbox
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
postbox
Bei meinem Haus scheint etwas im Weg zu sein, eine postbox kann nicht aufgestellt werden.
Vielleicht ist es der Schnee, der da als Deko verlegt wurde ?
Könnte da vieleicht mal eine heisse Stafflerin vorbeischlendern und den mal auftauen ? 2191:1146
Vielleicht ist es der Schnee, der da als Deko verlegt wurde ?
Könnte da vieleicht mal eine heisse Stafflerin vorbeischlendern und den mal auftauen ? 2191:1146
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
JadenWhitewolf
Bei uns hat ein Co-Owner den Briefkasten gesetzt in den glauben das Co-Owner und Owner drauf zugreifen können doch das Dumme daran ist das nur der Char der ihn gesetzt hat auf den Briefkasten zugreifen kann.
Wär besser wenn es für Owner sowie für Co-Owner zugänglich ist.
Wär besser wenn es für Owner sowie für Co-Owner zugänglich ist.
The Weak Conform the Strong Survive
-
JadenWhitewolf
Hm, obs weggeschmolzen oder weggeätzt wird, ist mir völlig egal, hauptsache der Postbote kommt regelmässig, demnächst.
Ob ich mir vielleicht noch einen Hund anschaffen soll, dann wirds lustig ? *knurrt Staffis an* *wuff*
Ob ich mir vielleicht noch einen Hund anschaffen soll, dann wirds lustig ? *knurrt Staffis an* *wuff*
Gruß kmw
automatische Scripts hin, nicht funktionierende Scripts her, ich finds irgendwie persönlicher, wenn so ein Staffi das höchstpersönlich hinsetzt. Find ich irgendwie netter.
Danke! Schreibt mir einer einen Brief jetzt ? Karten ?
Danke! Schreibt mir einer einen Brief jetzt ? Karten ?
Gruß kmw
Tja, mal wieder sah lokal alles wunderbar aus aber kaum kommt ein Spieler mit meinem schönen script in Berührug...
Ich werde da noch einiges nachbessern müssen. Einige Punkte:
- Nur der Aufsteller des Kastens kann derzeit angeschrieben werden, nicht aber die anderen co-owner bzw. der owner des Hauses.
- Natürlich sollte nur der owner einen Kasten aufstellen können.
- Das mit der automatischen Aufstellung... äh... klappt nicht immer automatisch.
- Ohne Sendefunktion ergeben die Teile wenig Sinn. Also muss ein Postamt her.
Mal sehen, ob ich morgen Zeit dazu finde. Und die nötigen Ideen wie es umzusetzen ist.
Ich werde da noch einiges nachbessern müssen. Einige Punkte:
- Nur der Aufsteller des Kastens kann derzeit angeschrieben werden, nicht aber die anderen co-owner bzw. der owner des Hauses.
- Natürlich sollte nur der owner einen Kasten aufstellen können.
- Das mit der automatischen Aufstellung... äh... klappt nicht immer automatisch.
- Ohne Sendefunktion ergeben die Teile wenig Sinn. Also muss ein Postamt her.
Mal sehen, ob ich morgen Zeit dazu finde. Und die nötigen Ideen wie es umzusetzen ist.
Heulen ist kein Argument.