unbedingt!! Mehr - gib uns mehr!!
Aber gern...
*Brustwarzenklammern, "Schwarzwaldklinik"-DVDs umd lauwarme Pepsi bereit legt*
Eine Abstimmung muss her
Eher nicht. Denn die Elemente an denen ich vermute dass es liegt, werden auch noch an anderer Stelle verwendet, spontan fallen mir allerdings nur zwei Staffbefehle ein.. Für komplexere Menüs (wie ein irgendwann mal zu überarbeitendes Auktionsmenü) werden wir sie aber auf jeden Fall brauchen.
Wir können auch nicht auf jede mehr oder weniger exotische Installation Rücksicht nehmen, sondern müssen von der Installation ausgehen, wie wir sie anbieten/empfehlen. Da wir nicht gerade unter einer Scripterschwemme leiden, würde ich uns ungern mehr Arbeit machen als nötig.
edit: Doch noch etwas zur Technik:
mmor hat geschrieben:Bytehawk hat geschrieben:Saubere Arbeit wäre, zumindest die Größe des klickbaren Bereiches z. B. eines Knopfes beizubehalten, aber das scheint bei euren skins nicht der Fall zu sein.
Na das stimmt wohl nicht so ganz! Es hat ja super funktioniert!!! Erst mit den farbigen Buttons sind die Probleme aufgetreten.
Für das neue Depotmenü (wie auch für mindestens zwei weitere, in diesen Fällen staff-, Befehle) wird ein durchsichtiger button benutzt. Das hat den Grund, dass man (a) einige Grafiken nicht zu Klickbuttons machen kann und (b) gefärbte Klickbuttons nicht anklickbar sind, also nicht mehr funktionieren. Ich lege daher
über die nicht funktionierenden buttons einfach den durchsichtigen - so sieht man zwar den button, der darunter liegt, klickt tatsächlich aber den unsichtbaren an. In euren skins wurde nun offensichtlich dieser unsichtbare button durch etwas anderes ersetzt. "Sauber" wie ich es meinte wäre es gewesen, neue Grafiken an die vorhandenen anzufügen.
Als Lösung für diesen konkreten Fall könnte ich statt der buttons den jeweiligen Text ("Rohstoffe", "Elixiere"...) färben. Für andere Anwendungen wird das so aber nicht funktionieren. Langfristig weden diese skins als wieder Probleme verursachen. Und wer weiß, was außer diesem button da noch alles schlummert?

Heulen ist kein Argument.