Unterbrechen beim Casten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gorthaur
Unterbrechen beim Casten
Bei der Quest gerade war ich grade daran ein Blade Spirit in die Welt zu setzen. Dann kamen plötzlich lauter Monster, die auf mich losgegangen sind. Ich bin beim Casten nicht unterbrochen worden, 5 Sekunden lang. Das war bei der Menge tötlich, da ich komischer Weise nicht laufen konnte. Ich war sicher nicht paralysiert durch einen Spruch. Ausserdem ist auch die Castanimation weiter ausgeführt worden. Der Bug ist echt tödlich und sollte mal behoben werden.
-
Gorthaur
Hmmm. Das ist neu für mich. Ich bin schon öfters unterbrochen worden beim Casten. Bei einem Treffer fizzelt dann der Spruch. Die Animation wird auch nicht weiter dargestellt und der Zauber schlägt fehl. Deswegen wundert mich das jetzt doch ein bißchen.
Aber mich stört es auch nicht, wenn man nicht unterbrochen wird beim Casten, denn soviele Monster wie bei der Quest treten normal selten auf einmal auf. Dann seh ich das jetzt mal als feature und belass es dabei.
Aber mich stört es auch nicht, wenn man nicht unterbrochen wird beim Casten, denn soviele Monster wie bei der Quest treten normal selten auf einmal auf. Dann seh ich das jetzt mal als feature und belass es dabei.
-
Gorthaur