Unterbrechen beim Casten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gorthaur

Unterbrechen beim Casten

Beitrag von Gorthaur »

Bei der Quest gerade war ich grade daran ein Blade Spirit in die Welt zu setzen. Dann kamen plötzlich lauter Monster, die auf mich losgegangen sind. Ich bin beim Casten nicht unterbrochen worden, 5 Sekunden lang. Das war bei der Menge tötlich, da ich komischer Weise nicht laufen konnte. Ich war sicher nicht paralysiert durch einen Spruch. Ausserdem ist auch die Castanimation weiter ausgeführt worden. Der Bug ist echt tödlich und sollte mal behoben werden.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das is doch "super" casten um jeden Preis.... bitte so lassen
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Das ist kein Bug sondern ganz normal.
Während du castest kannst du nix anderes tun.
Wenn du das Zaubern abbrechen willst, dann wechsle einfach deinen Warmodestatus.
Gorthaur

Beitrag von Gorthaur »

Hmmm. Das ist neu für mich. Ich bin schon öfters unterbrochen worden beim Casten. Bei einem Treffer fizzelt dann der Spruch. Die Animation wird auch nicht weiter dargestellt und der Zauber schlägt fehl. Deswegen wundert mich das jetzt doch ein bißchen.
Aber mich stört es auch nicht, wenn man nicht unterbrochen wird beim Casten, denn soviele Monster wie bei der Quest treten normal selten auf einmal auf. Dann seh ich das jetzt mal als feature und belass es dabei.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Aber solange du castest bist du doch normalerweise frozen, oder nicht?
Gorthaur

Beitrag von Gorthaur »

Ja. Ich bin solange frozen bis ich unterbrochen werde durch einen Treffer.

Ist auch nicht weiter schlimm, da es bis jetzt nur ganz selten passiert ist. Ich weiss auch nicht in welchem Zusammenhang. Beim nächsten Mal pass ich dann ganz genau auf wie das gekommen ist und werd das dann posten.