Aus eigener Erfahrung muss ich dir jedoch mitteilen, dass, wenn man das Internet minutenweise zahlen muss, ein Onlinespiel auf Dauer recht teuer werden wird.
Rein technisch kannst du auch mit UO:Renaissance auf Sigena einloggen, nur wirst du dann einige Viecher nicht sehen können, was es etwas schwierig macht, sie zu bekämpfen
Aber um die Hauptstadt Sunna herum laufen eh nur Tiere herum, die auch mit UO:R angezeigt werden. Deine ersten Schritte könntest also auch mit dieser Version versuchen, ab morgen sogar ohne SiJection. ISDN ist für UO völlig ausreichend, habe selbst jahrelang so gespielt. Wegen der Telefonkosten: wenn's dir gefällt, kannst dich ja immer noch nach einer flatrate umsehen oder halt in eine richtige Stadt ziehen
Eine Flatrate gibt es leider nicht mehr für ISDN, ich hab mich schon erkundigt.
Was muss ich denn tun wenn ich UO R hier zocken will?
Und wieviele User gibts denn nun bei euren Server (im Spiel)?
Hallo, bin immer auf der Suche nach UO Free Shard Server.
Wenn du mit UO-R hier spielen willst, musst du im Prinzip dasselbe tun wie in der Anleitung beschrieben, nur halt nicht UO-AoS installieren, sondern UO-R. Ich hab damals auch mit UO-R hier angefangen, das ging schon irgendwie.
Ich hab mich ausversehen auch am Samstag mich beim Account angemeldet und hab auch meinen Regestrierungscode von UO R eingegeben, bin ich da jetzt angemeldet und muss was zahlen, dass wäre sehr sehr schlecht ?
P.S. Ich hab mir US AOS bestellt.
*grübel* Das ist schon so lange her, dass ich auf OSI servern gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne, ist der erste Monat kostenlos. Wenn du noch keine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung oder Kreditkartendaten eingegeben hast, können sie dir ja sowieso nichts in Rechnung stellen, wissen dann ja nicht mal, wer du bist
Ok hat sich mit UO R erledigt (grübel...umsosnt bezahlt )
Ich hab heut extra für diese Seite bei eBay UOAOS gekauft.
Wieviel User sind denn bei euren Server angemeldet?
Genug um viel spaß zu haben wenn du genug Zeit investierst wird dir Sigena sehr viel spaß bringen glaub mir ich spiele seit über nem Jahr hier und andere schon seit der Alpha. Muss ja nen Grund haben, dass wir hier bleiben
Wie können uns was die Userzahl betrifft nicht mit den ganz großen vergleichen. Aber Größe allein ist ja noch kein Merkmal für Qualität. Und falls du es hier ganz schrecklich finden solltest, weißt du wenigstens wie die Einrichtung von UO funktioniert
Ich hab ja nur nach der Userzahl gefragt, weil es ja sein könnte wenn ich dann drinn bin das keiner da ist, oder das blos einer oder zwei anwesend sind.
Die Userzahl ist stark von der Tageszeit abhängig, nachts um 4 wirst du weniger treffen als abends um 7. Nach meiner Kenntnis ist aber eigentlich fast rund um die Uhr immer mindestens einer online, abends sind es meistens so 10-20, manchmal mehr.