Brauche ein bisschen Hilfe um ins Spiel zu kommen

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

KthAxel88

Brauche ein bisschen Hilfe um ins Spiel zu kommen

Beitrag von KthAxel88 »

Hallo

Ich bin neu hier, ich habe das Spiel UO Age of Shadow nicht und muss es ja downloaden wenn ich spielen will.
Hat jemand von euch vieleicht ein Downloadsite wo ich es kostenlos herrunterladen kann, wäre nett :wink: .
Und kann mir jemand vieleicht noch erklären was ich als nächstes tun muss um in die Welt von UO aos hienein zu kommen und am besten alles in einzelnen Schritten.

Danke schonmal im Vorraus
Hallo, bin immer auf der Suche nach UO Free Shard Server.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Azog
Beitrag von Azog »

Dann immer schön die Anweisungen im wiki befolgen.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Bemerkung: Das Patchen von AOS ist nicht notwendig.
mickey7703

Beitrag von mickey7703 »

Es wird dir jeder auch in-game gerne weiterhelfen, sofern sich bei dir Fragen auftun. Einiges ist halt doch anders als beim ofiziellen.

Also nur keine Angst, mich hams gestern auch nicht geköpft :D
Le diable est pure, parce-qu´il ne peut faire que le mal
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Mickey klar helfen wir im-game gerne aber um axel helfen zu können muss man erstmal schaffen das er ins game kommt weil das ist bei ihm das problem :)
Aber zum glück wissen das ja normalerweise auch alle und somit konnte man ihm ja schnell helfen :D

MFG Tyro
KthAxel88

Beitrag von KthAxel88 »

Oh Gott, dass dauert ja bei mir 24 Stunden eh das UOAOS gedownloadet hat.
Ich hab ja leider den fehler begangen und hab mir Ultima Online Renaissance gekauft von daher wird das wohl nicht klappen.

SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:
alles umsonst :cry: :cry: :cry:
KthAxel88

Beitrag von KthAxel88 »

Wenn ich mir jetzt UOAOS bei eBay bestelle, kann ich das hier bei euch kostenlos dann online spielen?
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Klar Kosten hast und darfst du nur bei bei den Originalshards von EA haben.
KthAxel88

Beitrag von KthAxel88 »

Sorry aber aus den Text den du da geschrieben hast konnt ich nichts herrauslesen.
Kann ich da nun hier kostenlos zocken oder muss ich da auch was bezahlen Ja/Nein ?
kyreon

Beitrag von kyreon »

Nein musst du nicht. Was Dyrados meinte ist, dass du nur bei den Offiziellen Ultima Online Servern gebuehren zahlen musst. Dieser Server hier ist nicht offiziell und wird auch nicht Von EA (Die Firma die Ultima Online produziert hat) bezahlt. Das ist alles auf freiwilliger Basis von Byte erstellt hier und kostenfrei.

Also einfach die AOS cd holen das spiel installieren und dir hier den Siginstaller runterladen.
Aber auf keinen Fall nach der Installation einen offiziellen Account bei EA nehemn, denn der kostet. Einfach hier Daten runterladen und sich hier anmelden, dann ists kostenlos.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Vielen Dank für die Blumen, aber ein "paar" mehr als nur ich allein waren es schon, die Sigena hochgezogen haben :) Allein wär ich längst verzweifelt hehe

Möglich gemacht hat Sigena - neben den vielen aktiven und ehemaligen staffies und natürlich der Mitarbeit der Spieler - das Kommunikationsnetz Franken e. V. (KNF), das für die hardware und den traffic geradesteht. Außerdem sind einige der aktivsten staffies und Spieler hier KNF'ler.

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, KthAxel88. Sigena kostet euch - außer den Telefongebühren - nichts. Und du kannst mit AOS hier spielen. Achte aber darauf, die 2D Version zu installieren - die 3D sieht lächerlich und scheiße aus und es gibt einige Darstellungsprobleme damit. Ich hoffe, du schaffst es bald und wünsche dir schon mal viel Spaß hier. Hartnäckig scheinst du ja zu sein, schon mal eine gute Voraussetzung :)
Heulen ist kein Argument.
KthAxel88

Beitrag von KthAxel88 »

Ja danke erstmal an euch für die vielen Antworten.
Ich kauf mir ja ende des Monats einen neuen Computer (Sempron 2800+box, MSI 128MB Radeon 9800pro, 512MB ARbeitsspeicher...) und da werd ich mir sicherlich dann so nächsten Monat auch das Spiel besorgen.

Ich wollt noch Fragen wieviele denn hier auf euren Server im Spiel immer so im Durchschnitt sind?
Und ich hab ja leider nur ISDN, läuft da das Spiel im Net da auch ordentlich ruckelfrei?
Leider wohn ich in einen Dorf (Diera) da gibts halt noch keine DSL geschweigedenne eine Flatrate.
KthAxel88

Beitrag von KthAxel88 »

...und noch was, kann man hier bei euch in UOAOS auch über Headset sprechen?
...und gibt es überhaupt kostenlose Server für UO Renaissance?
Michl
Beitrag von Michl »

UO hat keine eingebaute Voicechat-Funktion. Aber einige Spieler verwenden sowohl Teamspeak als auch Skype. Spiel einfach, lern ein paar leute kennen und dann wirst du früher oder später auch mit ihnen reden können :wink: