Änderungswunsch an den Lehrlingsspells

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dyrados
Staff

Änderungswunsch an den Lehrlingsspells

Beitrag von Dyrados »

Aus gegebenen Anlass fang ich hier mal ein Topic darüber an. Änderungswünsche für die Lehrlingsspells können jedoch erst nach dem Release der restlichen Spells berüksichtigt werden, damit wir irgendwo bei den Spells "auf Linie" bleiben und uns nicht zu sehr verennen in Finetuning der vorhandenen Spells.

- Reactive Armor: Anwendbar auf alle mögliche Ziele, z.B. auch auf Krieger.

Bem.: Die Liste werde ich jeweils ergänzen, sollte hier weitere Vorschläge kommen.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ich würde mir wünschen Nightsight auch auf andere castbar zu machen.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Was mir noch einfällt: ich wünsche mir auch das man blade spirits releasen kann.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Blade Spirit releasen: Abgelehnt, da er auf dich nicht hört. Du kannst ihn zwar beschwören, aber nicht beherrschen. Wenn er weg soll, wirds später dafür ein Zauber (Dispel) geben.
Cjuan
Beitrag von Cjuan »

In mani Ylem - Create food -> ein Menue einbauen wo man die gewünschte Nahrung auswählen kann/ könnte man mit einen mindesskill für das Menue zusammentun :O)
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Dyrandos: Der hängt schließlich an meiner Magischen energie. Wenn ich die abwürge, würge ich auch ihn ab ;)
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Das ist aber nun ziemlich die seltsamste Erklärung, die ich je gelesen habe. Wäre es so, würdet ihr pro Sekunde, die ein beschworenes Tier in game ist, Mana verlieren. Dem ist jedoch nicht so. Ihr beschwört ein Tier und je nach Können (Magerywert) bleibt es länger da oder nicht. Euer Anteil der Energie ist nur derjenige, um ihn zu beschwören, nicht um ihn zu halten oder wegzuschicken.
Dass ihr manche Tiere Monster nicht befehligen könnt, ist Absicht, deshalb sind sie stärker als andere Monster, die ihr mit dem gleichen Können herbeirufen könnt. Aber es gibt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Und ein Nachteil ist nunmal, dass ihr absolut keine Befehlsgewalt über solche Monster habt. Wollt ihr ihn weg haben, müsst ihr ihn dazu zwingen, sprich ein Zauber casten.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

menno. Ich hab eigentlich nur nach irgenteiner erklärung gesucht damit ihr das ändert ;) Die vieher können nämlich ziemlich aufmukken :D
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Cjuan hat geschrieben:In mani Ylem - Create food -> ein Menue einbauen wo man die gewünschte Nahrung auswählen kann/ könnte man mit einen mindesskill für das Menue zusammentun :O)
erledigt. :lol: :lol: :lol: :wall:
Gast

is

Beitrag von Gast »

Golden.Air hat geschrieben:Ich würde mir wünschen Nightsight auch auf andere castbar zu machen.
Ich wünsche mir das für Nightsight, Protection, Reactive Armor, Hide und Magic Reflect.

Ausserdem wünsche ich mir, dass Magic Arror als spell auch nur 1 sulph. ash verbraucht und sonst nichts, also wie aus dem scrollbook.