Änderungswunsch an den Lehrlingsspells
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Änderungswunsch an den Lehrlingsspells
Aus gegebenen Anlass fang ich hier mal ein Topic darüber an. Änderungswünsche für die Lehrlingsspells können jedoch erst nach dem Release der restlichen Spells berüksichtigt werden, damit wir irgendwo bei den Spells "auf Linie" bleiben und uns nicht zu sehr verennen in Finetuning der vorhandenen Spells.
- Reactive Armor: Anwendbar auf alle mögliche Ziele, z.B. auch auf Krieger.
Bem.: Die Liste werde ich jeweils ergänzen, sollte hier weitere Vorschläge kommen.
- Reactive Armor: Anwendbar auf alle mögliche Ziele, z.B. auch auf Krieger.
Bem.: Die Liste werde ich jeweils ergänzen, sollte hier weitere Vorschläge kommen.
-
Golden.Air
-
Golden.Air
Das ist aber nun ziemlich die seltsamste Erklärung, die ich je gelesen habe. Wäre es so, würdet ihr pro Sekunde, die ein beschworenes Tier in game ist, Mana verlieren. Dem ist jedoch nicht so. Ihr beschwört ein Tier und je nach Können (Magerywert) bleibt es länger da oder nicht. Euer Anteil der Energie ist nur derjenige, um ihn zu beschwören, nicht um ihn zu halten oder wegzuschicken.
Dass ihr manche Tiere Monster nicht befehligen könnt, ist Absicht, deshalb sind sie stärker als andere Monster, die ihr mit dem gleichen Können herbeirufen könnt. Aber es gibt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Und ein Nachteil ist nunmal, dass ihr absolut keine Befehlsgewalt über solche Monster habt. Wollt ihr ihn weg haben, müsst ihr ihn dazu zwingen, sprich ein Zauber casten.
Dass ihr manche Tiere Monster nicht befehligen könnt, ist Absicht, deshalb sind sie stärker als andere Monster, die ihr mit dem gleichen Können herbeirufen könnt. Aber es gibt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Und ein Nachteil ist nunmal, dass ihr absolut keine Befehlsgewalt über solche Monster habt. Wollt ihr ihn weg haben, müsst ihr ihn dazu zwingen, sprich ein Zauber casten.
-
Golden.Air
-
Gast
is
Ich wünsche mir das für Nightsight, Protection, Reactive Armor, Hide und Magic Reflect.Golden.Air hat geschrieben:Ich würde mir wünschen Nightsight auch auf andere castbar zu machen.
Ausserdem wünsche ich mir, dass Magic Arror als spell auch nur 1 sulph. ash verbraucht und sonst nichts, also wie aus dem scrollbook.