MR gain
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ja freilich. Das ist aber was ganz andres. Der Krieger konnte zu der Zeit, als der Gain so schlecht war, genausoviel einstecken wie er es jetzt kann. Es hat sich eben nur der Gain ganz extrem gebessert. Das ist mir aufgefallen (hab seit der Umstellung vor 3 Tagen das erste mal wieder gezockt). Das hat nichts damit zu tun, wie es allgemein mit dem MR gain ausschaut. Es ist ja wohl klar, dass man mit mehr hitpoints und mehr healing/ana mehr vertragen kann. Deswegen braucht man erstmal eine Basis, um das zu trainieren, oder man makrot es.
Ich wollte nur wissen, ob es so beabsichtigt ist, da es mir schon sehr leicht vorkommt im Verlgleich zu vorher.
Ich wollte nur wissen, ob es so beabsichtigt ist, da es mir schon sehr leicht vorkommt im Verlgleich zu vorher.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
-
Gast
Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden 
Dein guter Krieger blieb lange Zeit in einem für ihn unangemessen schlechten Bereich von MR. Das lag daran, dass der Gain buggy war.
Dann hattest Du einen ausgemaxten Krieger, der "schlecht" in MR war.
Dann wurde der Gain "normalisiert" und dein Krieger konnte "schnell" durch den schlechten Bereich von MR durch.
Oder hast Du keinen Unterschied zwischen dem 50er und 60er, 65er Bereich gemerkt?
PS: hab nen Tippfehler gefunden => demnächst bei eBay
Dein guter Krieger blieb lange Zeit in einem für ihn unangemessen schlechten Bereich von MR. Das lag daran, dass der Gain buggy war.
Dann hattest Du einen ausgemaxten Krieger, der "schlecht" in MR war.
Dann wurde der Gain "normalisiert" und dein Krieger konnte "schnell" durch den schlechten Bereich von MR durch.
Oder hast Du keinen Unterschied zwischen dem 50er und 60er, 65er Bereich gemerkt?
PS: hab nen Tippfehler gefunden => demnächst bei eBay
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich noch nie so schnell irgendwas gegaint habe wie MR von 65 auf 70.
Nichtmal Animal Training hab ich schneller fertig gebracht.
Ich halte das im Moment daher eher für viel zu einfach.
Nichtmal Animal Training hab ich schneller fertig gebracht.
Ich halte das im Moment daher eher für viel zu einfach.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gorthaur
-
Gast