MR gain

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kyreon

Beitrag von kyreon »

Nicht jeder ist ein solcher Extrem Power Gaming Mensch :) Kaum hat er seine Pruefungen rum zockt er wieder wie sau :)
Beren
Beitrag von Beren »

Ja freilich. Das ist aber was ganz andres. Der Krieger konnte zu der Zeit, als der Gain so schlecht war, genausoviel einstecken wie er es jetzt kann. Es hat sich eben nur der Gain ganz extrem gebessert. Das ist mir aufgefallen (hab seit der Umstellung vor 3 Tagen das erste mal wieder gezockt). Das hat nichts damit zu tun, wie es allgemein mit dem MR gain ausschaut. Es ist ja wohl klar, dass man mit mehr hitpoints und mehr healing/ana mehr vertragen kann. Deswegen braucht man erstmal eine Basis, um das zu trainieren, oder man makrot es.
Ich wollte nur wissen, ob es so beabsichtigt ist, da es mir schon sehr leicht vorkommt im Verlgleich zu vorher.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden :P

Dein guter Krieger blieb lange Zeit in einem für ihn unangemessen schlechten Bereich von MR. Das lag daran, dass der Gain buggy war.
Dann hattest Du einen ausgemaxten Krieger, der "schlecht" in MR war.
Dann wurde der Gain "normalisiert" und dein Krieger konnte "schnell" durch den schlechten Bereich von MR durch.

Oder hast Du keinen Unterschied zwischen dem 50er und 60er, 65er Bereich gemerkt?

PS: hab nen Tippfehler gefunden => demnächst bei eBay
kmw
Beitrag von kmw »

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich noch nie so schnell irgendwas gegaint habe wie MR von 65 auf 70.
Nichtmal Animal Training hab ich schneller fertig gebracht.

Ich halte das im Moment daher eher für viel zu einfach.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beren
Beitrag von Beren »

Bleibt es so ? Ich finds so viel zu leicht. Wenn es Abischt ist, solls mir egal sein. Aber es ist trotzdem zu leicht :wink:.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
detlefk

Beitrag von detlefk »

Das würde mich auch Interessieren da ich bei 10,1 oder 10,2
Festhänge und da nichts passiert.

Übrigens mit Beiden aktiven Chars die ich zur Zeit spiele.

Also was sind c1 bis c2 caster suchen tu ich sie dann selbst.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Lehrlinge die grade anfangen casten vielleicht c1 und c2,
wenn du die mit Scrolls versorgst helfen die dir sicher gern ;)
Gorthaur

Beitrag von Gorthaur »

Der Gain ist viel zu leicht. Man schafft es im Nullkommanix auf 70 bzw. 100 zu kommen. Geht nicht ein Zwischending zu dem Gain wie er mal war und dem jetzigen?
Michl
Beitrag von Michl »

Des weiteren wäre ich dafür jeden GM wieder auf 90 herunter zu setzen. Das geht wirklich zu schnell :shock: 8) :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Warum ist ein schneller gain so schlimm? Weil man weniger makroen muss?
Sollte der Staff sich breitschlagen lassen, den Gain (aus mir unverständälichen gründen --- ich komme von den 60% nicht weg ---) wieder zu erschweren: bitte bitte wartet, bis ich meinen GM gemacht habe...