Wenn ich ein Teil, zbsp. eine Kiste magisch verschliesse, dann kann ich es nicht magisch wieder aufschliessen ?
Da kommt so ein Blitz und ne Meldung, You cannot magic unlock that.
/edit: ok, es öffnet sich sowieso nach einer Zeit wieder von alleine, wobei die Zeit relativ kurz ist, ich frage mich natürlich was das so für einen Sinn macht ?
magic lock / unlock
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
magic lock / unlock
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
zerza hat geschrieben: PS: Magic Lock verliert sehr wohl nach einer bestimmten Zeit seine Wirkung.
-----kmw hat geschrieben:ok, es öffnet sich sowieso nach einer Zeit wieder von alleine
Ist das wirklich so gewollt das man auch mit mehr Magiery nur LVL1 aufbekommt?
-----
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Catweatzle
@genesis
Ich vermute stark, dass mit Zerzas Aussage nicht KMW gemeint war:
Ich vermute stark, dass mit Zerzas Aussage nicht KMW gemeint war:
das "gar nicht" widerspricht sich zwar irgendwie mit "super Zeitschloß" aber ich dachte auch er meint, daß es nimma auf geht.Cjuan hat geschrieben:...da magic lock gar nicht aufgeht ist es ein super zeitschloß
zerza hat geschrieben:... PS: Magic Lock verliert sehr wohl nach einer bestimmten Zeit seine Wirkung.