magic lock / unlock

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
magic lock / unlock

Beitrag von kmw »

Wenn ich ein Teil, zbsp. eine Kiste magisch verschliesse, dann kann ich es nicht magisch wieder aufschliessen ?
Da kommt so ein Blitz und ne Meldung, You cannot magic unlock that.

/edit: ok, es öffnet sich sowieso nach einer Zeit wieder von alleine, wobei die Zeit relativ kurz ist, ich frage mich natürlich was das so für einen Sinn macht ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Cjuan
Beitrag von Cjuan »

Als magier kannst du aus taschen reagenzien nehmen die nicht geöffnet sind aber in deinen mainbackpack liegen
so ist es sinnvoll vor dem PvP seine taschen mit fallen zu versehen und wenns geht sogar abschließen ...da magic lock gar nicht aufgeht ist es ein super zeitschloß :)
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

dotProject

PS: Magic Lock verliert sehr wohl nach einer bestimmten Zeit seine Wirkung.
Genesis

Beitrag von Genesis »

zerza hat geschrieben: PS: Magic Lock verliert sehr wohl nach einer bestimmten Zeit seine Wirkung.
kmw hat geschrieben:ok, es öffnet sich sowieso nach einer Zeit wieder von alleine
-----

Ist das wirklich so gewollt das man auch mit mehr Magiery nur LVL1 aufbekommt?
-----
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@genesis

Ich vermute stark, dass mit Zerzas Aussage nicht KMW gemeint war:
Cjuan hat geschrieben:...da magic lock gar nicht aufgeht ist es ein super zeitschloß :)
das "gar nicht" widerspricht sich zwar irgendwie mit "super Zeitschloß" aber ich dachte auch er meint, daß es nimma auf geht.
zerza hat geschrieben:... PS: Magic Lock verliert sehr wohl nach einer bestimmten Zeit seine Wirkung.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Diese Fehlermeldung kommt, wenn du innerhalb eines Multis (Haus) versuchst ne Kiste zu öffnen. Errortext wird deutlicher gemacht.

-->Ablage