Herzlichen Glückwunsch!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Ich möchte nur Anmerken, dass mein Handwerker (100% Lumberjacking) durch die Ausübung von Lumberjacking bisher 2 weitere STR-Gains hatte... dass man also grundsätlich keine Stats mehr gaint, wenn eine Fähigkeit maximiert ist, stimmt so nicht.
Kann natürlich sein, dass es da Unterschiede zwischen Handwerks- und Kampfskills gibt, aber das weiss ich nicht.
PS: warum helfen agility-Pots nicht? In einem "vernünftigen" Rollenspiel sollte es egal sein, ob man seine Stati durch magie/potions erhöht hat oder das die Rohwerte sind. Mit 20 mehr DEX müsste das doch gehen, auch wenn das Katana dann nach 3 Min vllt. wieder aus der Hand fällt. Immerhin wäre das schon etwas.
Kann natürlich sein, dass es da Unterschiede zwischen Handwerks- und Kampfskills gibt, aber das weiss ich nicht.
PS: warum helfen agility-Pots nicht? In einem "vernünftigen" Rollenspiel sollte es egal sein, ob man seine Stati durch magie/potions erhöht hat oder das die Rohwerte sind. Mit 20 mehr DEX müsste das doch gehen, auch wenn das Katana dann nach 3 Min vllt. wieder aus der Hand fällt. Immerhin wäre das schon etwas.
Ich kann nicht sagen, das ich keinen dex gain hatte. In den letzten Wochen hab ich sehr häufig mit meinem Krieger gespielt und ich hatte tatsächlich einen Dex gain. Ist aber unverhältnismässig. Und der Krieger ist ja auch noch nicht vollständig ausgemaxt. Aber so lange hab ich selbst im 98er Bereich nicht für einen sms gain gebraucht, und wir wissen, der war damals jedenfalls hart.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
Dann würde ich Hiding mal auf 70 ziehen und irgend nen anderen einfache Skill auf fallend setzen. Dass man mit 10% hiding fast nuf fails hat und dementsprechend wenig chancen auf Stat-Gains, liegt doch fast auf der Hand.
Vielleicht kann ein Ranger ja mal berichten, ob der dex-gain von Hiding das überhaupt lohnenswert macht.
Vielleicht kann ein Ranger ja mal berichten, ob der dex-gain von Hiding das überhaupt lohnenswert macht.
-
Gast
-
ImpostorFuris
Re: Herzlichen Glückwunsch!
hä ich dachte eltogen wäre der erste vollkommen ausgebildete krieger. Und beren wünsch ich natürlich auch wasMichl hat geschrieben:Dem ersten wirklich vollkommen ausgebildeten Krieger auf diesem Shard! Hau rein
Re: Herzlichen Glückwunsch!
So kann man sich täuschenImpostorFuris hat geschrieben:hä ich dachte eltogen wäre der erste vollkommen ausgebildete krieger. Und beren wünsch ich natürlich auch wasMichl hat geschrieben:Dem ersten wirklich vollkommen ausgebildeten Krieger auf diesem Shard! Hau rein
-
Blood.Hawk