Herzlichen Glückwunsch!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Herzlichen Glückwunsch!
Dem ersten wirklich vollkommen ausgebildeten Krieger auf diesem Shard! Hau rein 
- lumberjack
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
-
Blood.Hawk
Ich kann solange warten, bis ich daheim bin. Dann identifieziert mir das Handwerkermädl das Zeugs. Aber das brauch ich meistens nicht, denn Sandra macht das auch ganz toll *sandra lobt*.
*überlegt* vielleicht steig ich ja noch auf auf cooking um .... oder Macefighting, wenn mir langweilig wird
. Und ich kann sogar ein Katana halten, da schauste *g*.
*überlegt* vielleicht steig ich ja noch auf auf cooking um .... oder Macefighting, wenn mir langweilig wird
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Also wegen den GMs bin ich nicht neidisch, aber das du auch noch ein Katana halten kannst, also das... *grml* macht mich echt.. *zähneknirsch* neidisch..
Trotzdem "Glückwunsch !" - weiter so - du hast ja noch
4 weitere Chars.
Trotzdem "Glückwunsch !" - weiter so - du hast ja noch
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- lumberjack
Ist das jetzt wirklich der Fall bei dir? Dachte immer es wär so eine Art Running Gag. Weil ich bisher kaum nen Problem hatte ein Katana zu halten, lediglich eins aus Eisen machte mal Probleme.kmw hat geschrieben:Also wegen den GMs bin ich nicht neidisch, aber das du auch noch ein Katana halten kannst, also das... *grml* macht mich echt.. *zähneknirsch* neidisch..
Trotzdem "Glückwunsch !" - weiter so - du hast ja noch4 weitere Chars.
Und mein Krieger ist noch lange nicht ausgemaxt.
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Ja, das ist tatsächlich kein Witz.
Ich bin mehrfacher Combat GM, natürlich auch SMS und ich krieg mein DEX nicht hoch, um ein besch*.. Katana zu halten.
Dex gaint nicht mehr. Und ich hab schon viel getan dafür. Zbsp. Fishing und Hiding wechselweise auf 10 gebracht.
Da tut sich einfach nix und ich habe keine Lust, einen GM Wert runterzustellen nur um vielleicht einen DEX gain zu bekommen, nach ein paar Monaten.
Ich kann darüber nur lachen mitlerweile, aber ich bin voll auf dem Leim gegangen, zu einer Zeit, wo Dex nicht so wichtig war.
Allen Kritiken zum Trotz empfinde ich das auch als äusserst unfair.
Wie gesagt, ich habe mein ehemals 93 Dex zugunsten der special moves runtergestellt, nur die entpuppen sich als lächerlich wirkungslos, selbst der letzte Special "Stunning" ist sowas von schwach in der Wirkung, das ich den gar nicht benutze.
Allenfalls der Entwaffnungsspecial oder der Reiterdismount machen Sinn. Ich nehm das jetzt so hin, wie es ist. Halte es aber für sehr unbefriedigend. Es wurde ua. gesagt, das andere Schwerter relativ zum Katana an Wert gewinnen, gar besser sein sollten, aber das ist nicht der Fall.
Meiner Meinung nach ist hier auch Handlungsbedarf, aber ich steh da mit meiner Meinung alleine im Regen. Also nehm ich das so hin, kann nur jedem raten lieber auf die Specials zu verzichten, obwohl ich die im Grundsatz ganz witzig finde. Aufgrund der schwachen Wirkung sind sie allerdings in keinster Weise empfehlenswert.
Ich bin mehrfacher Combat GM, natürlich auch SMS und ich krieg mein DEX nicht hoch, um ein besch*.. Katana zu halten.
Dex gaint nicht mehr. Und ich hab schon viel getan dafür. Zbsp. Fishing und Hiding wechselweise auf 10 gebracht.
Da tut sich einfach nix und ich habe keine Lust, einen GM Wert runterzustellen nur um vielleicht einen DEX gain zu bekommen, nach ein paar Monaten.
Ich kann darüber nur lachen mitlerweile, aber ich bin voll auf dem Leim gegangen, zu einer Zeit, wo Dex nicht so wichtig war.
Allen Kritiken zum Trotz empfinde ich das auch als äusserst unfair.
Wie gesagt, ich habe mein ehemals 93 Dex zugunsten der special moves runtergestellt, nur die entpuppen sich als lächerlich wirkungslos, selbst der letzte Special "Stunning" ist sowas von schwach in der Wirkung, das ich den gar nicht benutze.
Allenfalls der Entwaffnungsspecial oder der Reiterdismount machen Sinn. Ich nehm das jetzt so hin, wie es ist. Halte es aber für sehr unbefriedigend. Es wurde ua. gesagt, das andere Schwerter relativ zum Katana an Wert gewinnen, gar besser sein sollten, aber das ist nicht der Fall.
Meiner Meinung nach ist hier auch Handlungsbedarf, aber ich steh da mit meiner Meinung alleine im Regen. Also nehm ich das so hin, kann nur jedem raten lieber auf die Specials zu verzichten, obwohl ich die im Grundsatz ganz witzig finde. Aufgrund der schwachen Wirkung sind sie allerdings in keinster Weise empfehlenswert.
Gruß kmw