etheral Ostard
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
etheral Ostard
Ob es ein bug ist, weiss ich nicht. Aber ich vermisse irgendwie den Vorteil, den ein solches Reittier hat, ausser das es äusserst cool aussieht.
Es ist nicht schneller als ein Pferd, obwohl jeder sagt, das es schneller sein sollte.
Man kann auch nicht länger drauf reiten, also der stamina Verbrauch ist vielleicht geringer.
Es ist auch nicht stärker als ein Pferd, zumindest nicht merkbar stärker.
Man kann es als Krieger nicht tamen und möglicherweise ist die Fütterungszeit kürzer, zumindest war das so bei einem normalen Ostard so.
Soll das so sein ? Schliesslich ist es ja doch etwas Besonderes. Und wenn ich was übersehen habe, dann sagt wenigstens, das ich weitersuchen soll. Ich glauber daher eher an einen Bug.
Ja, es sieht cool aus.. ich find aber nicht, das dies den Aufwand, den es macht, rechtfertigt.
Es ist nicht schneller als ein Pferd, obwohl jeder sagt, das es schneller sein sollte.
Man kann auch nicht länger drauf reiten, also der stamina Verbrauch ist vielleicht geringer.
Es ist auch nicht stärker als ein Pferd, zumindest nicht merkbar stärker.
Man kann es als Krieger nicht tamen und möglicherweise ist die Fütterungszeit kürzer, zumindest war das so bei einem normalen Ostard so.
Soll das so sein ? Schliesslich ist es ja doch etwas Besonderes. Und wenn ich was übersehen habe, dann sagt wenigstens, das ich weitersuchen soll. Ich glauber daher eher an einen Bug.
Ja, es sieht cool aus.. ich find aber nicht, das dies den Aufwand, den es macht, rechtfertigt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Dyrados
@kmw:
Die Reitgeschwindigkeit ist immer gleich,
egal wie schnell oder auch langsam dein Reittier ohne dich ist.
Ansonsten hat es ohne Reiter natürlich etwas andere Werte als ein normales Pferd. (Es ist z.B. definitiv stärker
)
@dyrados: http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=334
Die Reitgeschwindigkeit ist immer gleich,
egal wie schnell oder auch langsam dein Reittier ohne dich ist.
Ansonsten hat es ohne Reiter natürlich etwas andere Werte als ein normales Pferd. (Es ist z.B. definitiv stärker
-
GM Dyrados
hmm, ich hab es mal ein wenig gegen ein anderes Pferd kämpfen lassen, deutliche Unterschiede konnte ich da nicht feststellen !?zerza hat geschrieben:@kmw:
Ansonsten hat es ohne Reiter natürlich etwas andere Werte als ein normales Pferd. (Es ist z.B. definitiv stärker)
Ich werds noch mal austesten.
Vielleicht wenn es austrainiert ist ?
Wer ist denn hier der beste Trainer ? Bitte bei mir melden.
Gruß kmw
muss denn alles für euch einen materiellen oder sonstigen vorteil bringen???
ist halt zumindest noch was sehr seltenes so ein osti, das sollte eingetlich schon genügen. auf anderen shards werden unsummen von gold gezahlt nur um irgendwelche rare items zu kaufen oder ersteigern die oft überhaupt keinen nutzen sonst haben.
ist halt zumindest noch was sehr seltenes so ein osti, das sollte eingetlich schon genügen. auf anderen shards werden unsummen von gold gezahlt nur um irgendwelche rare items zu kaufen oder ersteigern die oft überhaupt keinen nutzen sonst haben.
Hi Camu !Camulos hat geschrieben:muss denn alles für euch einen materiellen oder sonstigen vorteil bringen???
Ja, diese Diskussion hatten wir schonmal. Stimmt ja auch. Aber lass es mich so sagen, als einfacher Player hab ich noch nicht den geistigen Level und vor allem nicht die materielle Sicherheit, mit solchem Luxus zu protzen. Das kommt schon noch, dann werden wir unsere Millionen für seltene Bilder und andere rare Items verprassen.
Aber bis dahin wäre es einfacher, wenn eine Belohnung auch einen wirklichen Vorteil bringt. Der Gang durch den Dungeon war ja kein Spaziergang und hat 3 Pferden das Leben gekostet. Und war auch sonst nicht gerade billig. Wir finden, sowas sollte sich auch materiell lohnen, oder einen sonstigen Vorteil bringen, sonst geht da nachher keiner mehr rein.
Und wie ich schon mal erwähnte, mir ist es ziemlich egal, wie etwas auf anderen shards gehandhabt wird. Bin ja hier. Und da bin ich gerne.
PS.: ja, und Spass hat es auch gemacht ! .. stellenweise jedenfalls, nicht immer, es war ne knappe Kiste. Hmm wie wärs mit einem T-shirt "I survived the Castle-Dungeon !" ?
Gruß kmw