etheral Ostard

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
etheral Ostard

Beitrag von kmw »

Ob es ein bug ist, weiss ich nicht. Aber ich vermisse irgendwie den Vorteil, den ein solches Reittier hat, ausser das es äusserst cool aussieht.
Es ist nicht schneller als ein Pferd, obwohl jeder sagt, das es schneller sein sollte.
Man kann auch nicht länger drauf reiten, also der stamina Verbrauch ist vielleicht geringer.
Es ist auch nicht stärker als ein Pferd, zumindest nicht merkbar stärker.

Man kann es als Krieger nicht tamen und möglicherweise ist die Fütterungszeit kürzer, zumindest war das so bei einem normalen Ostard so.

Soll das so sein ? Schliesslich ist es ja doch etwas Besonderes. Und wenn ich was übersehen habe, dann sagt wenigstens, das ich weitersuchen soll. Ich glauber daher eher an einen Bug.

Ja, es sieht cool aus.. ich find aber nicht, das dies den Aufwand, den es macht, rechtfertigt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Mich interessiert viel mehr mit wievielen Leuten du den Weg zuvor aufgeräumt hast :)
Genesis

Beitrag von Genesis »

*räusper* liest du das Forum ? ;-)

EDIT: http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=334
Zuletzt geändert von Genesis am 12 Feb 2004, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

@kmw:

Die Reitgeschwindigkeit ist immer gleich,
egal wie schnell oder auch langsam dein Reittier ohne dich ist. :?

Ansonsten hat es ohne Reiter natürlich etwas andere Werte als ein normales Pferd. (Es ist z.B. definitiv stärker ;) )

@dyrados: http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=334
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

*hust*
Wenn ihr das wirklich zu dritt geschafft habt, dann weiss ich wo u.a. auch der Bug liegt.

EDIT: Gemeint sind ein paar Fehler bei den Monster, für die die Spieler nichts können. Ich möchte hier keinem bugusing vorwerfen.
kmw
Beitrag von kmw »

zerza hat geschrieben:@kmw:
Ansonsten hat es ohne Reiter natürlich etwas andere Werte als ein normales Pferd. (Es ist z.B. definitiv stärker ;) )

@dyrados: http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=334
hmm, ich hab es mal ein wenig gegen ein anderes Pferd kämpfen lassen, deutliche Unterschiede konnte ich da nicht feststellen !?
Ich werds noch mal austesten.
Vielleicht wenn es austrainiert ist ?
Wer ist denn hier der beste Trainer ? Bitte bei mir melden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

muss denn alles für euch einen materiellen oder sonstigen vorteil bringen???

ist halt zumindest noch was sehr seltenes so ein osti, das sollte eingetlich schon genügen. auf anderen shards werden unsummen von gold gezahlt nur um irgendwelche rare items zu kaufen oder ersteigern die oft überhaupt keinen nutzen sonst haben.
kmw
Beitrag von kmw »

Camulos hat geschrieben:muss denn alles für euch einen materiellen oder sonstigen vorteil bringen???

ist halt zumindest noch was sehr seltenes so ein osti, das sollte eingetlich schon genügen. auf anderen shards werden unsummen von gold gezahlt nur um irgendwelche rare items zu kaufen oder ersteigern die oft überhaupt keinen nutzen sonst haben.
Hi Camu !
Ja, diese Diskussion hatten wir schonmal. Stimmt ja auch. Aber lass es mich so sagen, als einfacher Player hab ich noch nicht den geistigen Level und vor allem nicht die materielle Sicherheit, mit solchem Luxus zu protzen. Das kommt schon noch, dann werden wir unsere Millionen für seltene Bilder und andere rare Items verprassen.
Aber bis dahin wäre es einfacher, wenn eine Belohnung auch einen wirklichen Vorteil bringt. Der Gang durch den Dungeon war ja kein Spaziergang und hat 3 Pferden das Leben gekostet. Und war auch sonst nicht gerade billig. Wir finden, sowas sollte sich auch materiell lohnen, oder einen sonstigen Vorteil bringen, sonst geht da nachher keiner mehr rein.
Und wie ich schon mal erwähnte, mir ist es ziemlich egal, wie etwas auf anderen shards gehandhabt wird. Bin ja hier. Und da bin ich gerne. :)

PS.: ja, und Spass hat es auch gemacht ! .. stellenweise jedenfalls, nicht immer, es war ne knappe Kiste. Hmm wie wärs mit einem T-shirt "I survived the Castle-Dungeon !" ?
Gruß kmw
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

wenns nach mir geht, dann werden sich diese "belohnungen" in der waage halten. die eine hälfte bringt echt was, die andere soll nur als trophäe dienen.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wer hier nur Kohle machen will, soll in Balor den Neulingen die Skelette wegschlachten. Wird ja auch gern getan.
Wer einen dungeon nur nach Aufwand-Nutzen-Erwägungen beurteilt, hat dieses Spiel nicht verstanden.
Heulen ist kein Argument.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ganz meine Meinung, Byte.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dem haben wir's aber gegeben! Hehe
Ich geb ne Runde Johannisbeer-Kirsch Tee aus. Tassen bitte mitbringen.
Heulen ist kein Argument.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also wenns nen Schuß Sambuca zu gibt bin ich dabei... :lol:
together we stand,
divided we fall!
Falwis
Beitrag von Falwis »

Jop, oder Rum .....
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Kinder, Kinder, ihr werdet es nicht für möglich halten, aber man kann Tee auch ohne Alkohol trinken!