Vielen Dank...

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Vielen Dank...

Beitrag von Golden.Air »

...an den Staffler der mir meinen Downgelockten Schnee (den ich noch von letzte Weinachten habe) abgenommen hat. Sowas sind Erinnerungsstücke die nicht jeder hat und für mich schon sehr Wertvoll sind echt vielen dank *total angepisst bin*
[EDIT]
Und dann noch nichtmal etwas sagen einfach so abgerippt...
martin
Beitrag von martin »

*rotfl* Ich denk mal, der Schnee wurde allgemein entfernt. Du kannst ja mal probieren, bei den Temperaturen Schnee vor dein Haus zu legen. Ich hab noch schnee.. und sogar nen Kuerbis.
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

DU immer mit deinen Unterstellungen.

Ich dachte auch erst das der schnee von jemand geklaut wurde, aber der fällt manchmal "unter" das Multi!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Wenn er schon mehr als 1 Tag downgeloggt ist fällt er auch ganz bestimmt genau in dem moment in dem ich zu healer renne unter die treppe.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Jup, nach dem Serverstart [Vermutung]

Die haben auch nix besseres zu tun als dir deinen Schnee "wegzuRippen".

Vermute doch lieber erstmal einen Bug als einen "rippenden" Hüter....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ahja wenn ich den 1 minute vorher den Schnee noch benutzt habe... hälst du mich eigentlich für total idiotisch ?
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

gerade wenn du ihn grad noch benutzt hast. hab noch schnee im bankfach, kannst gern haben
Michl
Beitrag von Michl »

Golden.Air hat geschrieben:Ahja wenn ich den 1 minute vorher den Schnee noch benutzt habe... hälst du mich eigentlich für total idiotisch ?
Ja
martin
Beitrag von martin »

*fg* Ich verkneif mir sowas, und du... :roll:
Bild
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

Reg dich nich auf nur weil der Schnee weggeschmolzen is 8)
Es wird halt endlich wärmer....
Grimwulf

Beitrag von Grimwulf »

geschmolzen, so ein Blödsinn! In welcher Welt lebst Du denn??? :lol: der kann nicht schmelzen, der war doch downgelockt
Genesis

Beitrag von Genesis »

*An die Stirn batscht*
---
*Homer*
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

Grimwulf hat geschrieben:geschmolzen, so ein Blödsinn! In welcher Welt lebst Du denn??? :lol: der kann nicht schmelzen, der war doch downgelockt
stimmt ja, hab ich ganz vergessen, wenn mir meine freundinn mal auf die nerven geht "locke" ich sie auch manchmal "down"
un dann is ruh 8)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Scheint sie hat dann den Mund voll.... *kichert*
---
*Homer*
Eppe

Beitrag von Eppe »

ImpostorFuris hat geschrieben:
Grimwulf hat geschrieben:geschmolzen, so ein Blödsinn! In welcher Welt lebst Du denn??? :lol: der kann nicht schmelzen, der war doch downgelockt
stimmt ja, hab ich ganz vergessen, wenn mir meine freundinn mal auf die nerven geht "locke" ich sie auch manchmal "down"
un dann is ruh 8)
downlocken kann man auch per "nageln" ausdrücken dann macht dein text auch mehr sinn
*grinst*

*edit*
ich dachte genisis du bist ein player,
er meinte doch ein staffler hats geklaut, warum fühlst du dich da angesprochen ? sind staffies hier gleichzeitig player?

mfg eppe