Vielen Dank...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Vielen Dank...
...an den Staffler der mir meinen Downgelockten Schnee (den ich noch von letzte Weinachten habe) abgenommen hat. Sowas sind Erinnerungsstücke die nicht jeder hat und für mich schon sehr Wertvoll sind echt vielen dank *total angepisst bin*
[EDIT]
Und dann noch nichtmal etwas sagen einfach so abgerippt...
[EDIT]
Und dann noch nichtmal etwas sagen einfach so abgerippt...
DU immer mit deinen Unterstellungen.
Ich dachte auch erst das der schnee von jemand geklaut wurde, aber der fällt manchmal "unter" das Multi!
Ich dachte auch erst das der schnee von jemand geklaut wurde, aber der fällt manchmal "unter" das Multi!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Golden.Air
Jup, nach dem Serverstart [Vermutung]
Die haben auch nix besseres zu tun als dir deinen Schnee "wegzuRippen".
Vermute doch lieber erstmal einen Bug als einen "rippenden" Hüter....
Die haben auch nix besseres zu tun als dir deinen Schnee "wegzuRippen".
Vermute doch lieber erstmal einen Bug als einen "rippenden" Hüter....
---
*Homer*
*Homer*
-
Golden.Air
-
ImpostorFuris
-
ImpostorFuris
downlocken kann man auch per "nageln" ausdrücken dann macht dein text auch mehr sinnImpostorFuris hat geschrieben:stimmt ja, hab ich ganz vergessen, wenn mir meine freundinn mal auf die nerven geht "locke" ich sie auch manchmal "down"Grimwulf hat geschrieben:geschmolzen, so ein Blödsinn! In welcher Welt lebst Du denn???der kann nicht schmelzen, der war doch downgelockt
un dann is ruh
*grinst*
*edit*
ich dachte genisis du bist ein player,
er meinte doch ein staffler hats geklaut, warum fühlst du dich da angesprochen ? sind staffies hier gleichzeitig player?
mfg eppe