Indestructable Rüssis

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Iorek Byrnison

Indestructable Rüssis

Beitrag von Iorek Byrnison »

Sollten die nicht eigentlich unzerstörbar sein, wie der Name schon sagt?
Ich hab festgestellt das meine indestructable chainmail leggings bei einer leichten Dungi-Tour 2 ar verloren hat.
Beren
Beitrag von Beren »

Das bezieht sich auf die Haltbarkeit, also wie oft man ein Item reparieren kann. Die Haltbarkeit nimmt ab, wenn man ein Item zu spät repariert, wenns also schon zu weit kaputt gemacht worden ist.
Weiss aber nicht, wie das gelöst ist. Vielleicht hält die AR ja auch länger an mit mehr Item-HPs, da prozentual weniger Schaden an der Rüstung besteht. Aber so extrem wird man den Unterschied zu normalen Items wohl kaum merken.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

hmm. ich dachte seit dem ingot verbrauch kann man eine rüstung unendlich mal repen, solange sie nicht zu kaputt ist !?!?
Gast

Beitrag von Gast »

lol, naja ich kann iorek da schon verstehen...wenn was indestructible heisst, geh ich schon davon aus dass es nahezu unmöglich zu zerstören ist. vielleicht kann man die rüssi ja umbenennen, so in "durable" oder sowas.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Dann kann man ja auch gleich die indestructable sachen abschaffen und nur noch durable usw. in den loot der monster tun.
Michl
Beitrag von Michl »

Nein oläffchen, man kann NICHT unendlich oft reparieren. Man kann eine Rüstung vollständig reparieren, also das der komplette AR-Wert wieder hergestellt wird. Aber unendlich oft wird das nicht möglich sein. Wurde von allen Spielern die sich an der Diskussion beteiligt waren auch so gewunschen. Wer nix gesagt hat muss für immer schweigen :roll: .
Genesis

Beitrag von Genesis »

soweit ich weis, ist indestr ca doppwlt so lange haltbar, das bezieht sich aber rein auf die "HP" der Sache.

BSP: Katana 100"hp"
einmal reparieren hat es noch 75"HP" usw....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich hab mich auf OSI damals auch etwas gewundert, als mein "indestructable something of whatever" mit der Zeit kaputt ging. Die Bezeichnung ist ein wenig irreführend. Da "durable" aber bereits verwendet wird, fällt das flach. Wen jemandem ein besserer Begriff dafür einfällt, sollte sich das unschwer ändern lassen.
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

"Dodal lang haldboa"
"lange haltbar"
"Boah ne geile Quali"
"des geht net so schnell kaputt"
usw.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

"Hammerhartes something of whatever" :)
"Nearly Indestrucktable"
Genesis

Beitrag von Genesis »

fast ein angeschlagener Tisch?

ups

ööööhhhhhh ;-)

Sorry, musste sein wenn 2 posts drüber..... ;-)
---
*Homer*
ImpostorFuris

Beitrag von ImpostorFuris »

Genesis hat geschrieben:"Dodal lang haldboa"
"lange haltbar"
"Boah ne geile Quali"
"des geht net so schnell kaputt"
usw.
geil :D
Beren
Beitrag von Beren »

Ähmmm. Sorry, dass ich störe, aber ich glaube, dass Iorek eher meinte, dass man den Unterschied deutlicher merken sollte von unkaputtbar zu normal. Ist es denn so, dass der AR Verlust auch davon abhängt wie groß der prozentuale Schaden an einer Rüstung ist ? Wenn "nein" ist das ganze ja wurscht, da es nur um Haltbarkeit geht. Wenn "ja", sollte man schon einen kleinen Vorteil haben gegenüber normalen Rüstungen, im Bezug darauf, dass die AR langsamer abhanden kommt.
Naja, "indestructible" heisst ja auch "beständig", so abwegig ist der Name ja auch net.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine, dass der Zahlenwert für Haltbarkeit normaler Gegenstände auf nem RunUO-Server so um die 25 betragen hat, wohingegen ein "indestructable" item 255 hatte, müsste also bis zu 10 mal so lange halten, auf dem System. hier wirds vermutlcih ähnlich sein.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nicht wirklich. Die Werte steigen in etwa linear an.
Da wir keine brauchbare Bezeichnung gefunden haben, bleibt's wie's ist. Die letzten 8 Jahre ging's ja auch ganz gut so.
Heulen ist kein Argument.