Healing
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Healing
Hallo,
sobald man sich healed, kann man nix anderes mehr machen, das wurde schonmal angesprochen, aber irgendwie gabs da kein gschnufri.
Wenn man healed kann man z.b. keine türen öffnen, keine cure trinken usw.... finde ich sehr schlecht, vorher brach man das healing ab, kann tötlich sein, wenn man merkt man braucht cure und kann nichts zu sich nehmen.
sobald man sich healed, kann man nix anderes mehr machen, das wurde schonmal angesprochen, aber irgendwie gabs da kein gschnufri.
Wenn man healed kann man z.b. keine türen öffnen, keine cure trinken usw.... finde ich sehr schlecht, vorher brach man das healing ab, kann tötlich sein, wenn man merkt man braucht cure und kann nichts zu sich nehmen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
ich kann das nur bestätigen.
es ist ok, das man nix anderes machen kann beim healing, aber man sollte das abbrechen können, so wie früher.
Sicherlich, man kann sich auf alles einstellen, aber ich frag mich, was diese Einschränkung bringt ?
Früher brach das ab und "zur Strafe" war dann die Bandage weg, ich fand das ok so und frage mich, warum hier überhaupt geändert wird, es gibt soviele Sachen, die statt dessen getan werden müssen.
es ist ok, das man nix anderes machen kann beim healing, aber man sollte das abbrechen können, so wie früher.
Sicherlich, man kann sich auf alles einstellen, aber ich frag mich, was diese Einschränkung bringt ?
Früher brach das ab und "zur Strafe" war dann die Bandage weg, ich fand das ok so und frage mich, warum hier überhaupt geändert wird, es gibt soviele Sachen, die statt dessen getan werden müssen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sagen wir, ich habe es, um den von Sulimo beschriebenen bug möglichst schnell zu beheben erst mal biligend in Kauf genommen. Aber gut dass ihr dran erinnert, es wäre mir sonst vermutlich entfallen, das endgültig und richtig zu reparieren.
Für eine große Reparatur fehlt mir im Moment einfach die Zeit - das healing wirkt sich nämlich an 46.612 Stellen aus. So ungefähr jedenfalls
Da war es erst mal einfacher, alles andere auszuknipsen - eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.
Für eine große Reparatur fehlt mir im Moment einfach die Zeit - das healing wirkt sich nämlich an 46.612 Stellen aus. So ungefähr jedenfalls
Heulen ist kein Argument.
Als Krieger wäre es aber doch wünschenswert, diese Handlungsunfähigkeit ist eine tötliche Angelegenheit, wie ich gerade erfahren musste.Bytehawk hat geschrieben:Sagen wir, ich habe es, um den von Sulimo beschriebenen bug möglichst schnell zu beheben erst mal biligend in Kauf genommen. Aber gut dass ihr dran erinnert, es wäre mir sonst vermutlich entfallen, das endgültig und richtig zu reparieren.
Für eine große Reparatur fehlt mir im Moment einfach die Zeit - das healing wirkt sich nämlich an 46.612 Stellen aus. So ungefähr jedenfallsDa war es erst mal einfacher, alles andere auszuknipsen - eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.
Also wenigstens einen Knopf drücken um die Heilung abzubrechen, zumindest für den Übergang.
Das wünsche ich mir dringlichst. Heilen ist das einzige was einen Krieger wirklich von anderen Chars unterscheidet. Wenn man ihm das nimmt oder unnötig einschränkt, ist das so, als ob man ihn kastriert. Das macht ihn uninteressant zu spielen.
Im Vergleich zu anderen Typen.
Gruß kmw
Es gibt durchaus Shards wo das standardmäßig so ist, dass man während des heilens nichts tun kann, ausser sich zu bewegen, auch ein Abbruch ist nicht möglich. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das nicht weiter schlimm.
Was nicht heissen soll, dass ich möchte, dass es so bleibt.
Was nicht heissen soll, dass ich möchte, dass es so bleibt.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
Nein, das ist nicht am besten so. Ganz und gar nicht.Falwis hat geschrieben:Ausserdem hat Byte ja geschrieben, das es nur eine Übergangslösung ist. Am besten ist es meiner Meinung nach eh wenn man sich heilt und dann egal bei welcher Aktion (Laufen, Waffen in die Hand, etc) wird der Heilvorgang abgebrochen.
Dann warte ich lieber ab, bis byti die Zeit hat, den Rest zu fixen.
Gruß kmw
-
Sir Bamalot
Ne, nee.. Healing ist total schwer, seit du das verbesserst hast.
Verbraucht viel zu viele Bandies, entgiften geht auch so gut wie nie und andere Chars haben es sowieso viel leichter..
Gute Arbeit Byti, danke !
Verbraucht viel zu viele Bandies, entgiften geht auch so gut wie nie und andere Chars haben es sowieso viel leichter..
Gute Arbeit Byti, danke !
Gruß kmw