Mit meinem Spitzbuben kann ich die obere Kiste öffnen, die untere allerdings nicht.
Fallen entschärfen geht bei beiden.
Problem bei übereinander gestapelten Kisten!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wie willst du denn ne Kiste öffnen, wenn auf der noch etwas steht? Fallenentschärfen, das könnte ich verstehen, entriegeln auch, aber ich denke mal das wäre bei POL nicht so leicht, dass man eine Kiste, obwohl sie entriegelt ist, nicht öffnen kann.
Deshalb dieser kleine Umweg....
Wie willst du denn ne Kiste öffnen, wenn auf der noch etwas steht? Fallenentschärfen, das könnte ich verstehen, entriegeln auch, aber ich denke mal das wäre bei POL nicht so leicht, dass man eine Kiste, obwohl sie entriegelt ist, nicht öffnen kann.
Deshalb dieser kleine Umweg....
- lumberjack
Gast
Ich habe das vor kurzem mal selbst getestet. Grundsätzlcih kann zum glück jeder ein lockpick benutzen 
Von keinem der 7 umliegenden Felder und in keiner der jeweils 8 Ausrichtungen des Chars konnte ich das lockpick auf die Kiste anwenden. In 2 Feldern Abstand ist die Kiste bereits zu weit weg.
Insofern ist es also doch nicht möglich, die Kisten zu öffnen.
Von keinem der 7 umliegenden Felder und in keiner der jeweils 8 Ausrichtungen des Chars konnte ich das lockpick auf die Kiste anwenden. In 2 Feldern Abstand ist die Kiste bereits zu weit weg.
Insofern ist es also doch nicht möglich, die Kisten zu öffnen.
Ich nehme als Erklärunsgrundlage ja gern die Rrealität her und eure Erklärungen sind wirklich gut
Aber das war eigentlich nicht so gedacht. Mir fällt nur auf die Schnelle nicht ein, wie wir das abstellen können. Vor der Kiste steht ein unsichtbarer "Marker", über den der spawn der Kiste verwaltet wird - der unterbricht offensichtlich die Line Of Sight. Ich lasse mir was einfallen, damit man wieder an die unteren container ran kommt.
Heulen ist kein Argument.