Problem bei übereinander gestapelten Kisten!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Xarados

Problem bei übereinander gestapelten Kisten!

Beitrag von Xarados »

Mit meinem Spitzbuben kann ich die obere Kiste öffnen, die untere allerdings nicht.
Fallen entschärfen geht bei beiden.
Thalmar

Beitrag von Thalmar »

Jetzt mal ganz ehrlich:
Wie willst du denn ne Kiste öffnen, wenn auf der noch etwas steht? Fallenentschärfen, das könnte ich verstehen, entriegeln auch, aber ich denke mal das wäre bei POL nicht so leicht, dass man eine Kiste, obwohl sie entriegelt ist, nicht öffnen kann.
Deshalb dieser kleine Umweg....
Xarados

Beitrag von Xarados »

wenn man die eine leer geräumt hat , ist sie leicht und kann weg gehoben werden ;-) Scherz beiseite, ich wollte nur darüber informieren, da ich nicht glaube, daß das bereits bekannt war. Denn ich schätze loot ist auf jedem Fall in diesen Kisten:-)
Gast

Beitrag von Gast »

Falls Du nur die Nachricht "I can't see that." bekommst, dann stehst Du nur falsch.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Das Problem ist bekannt bzw. wurde schon von mir angesprochen. Aber der Staff hatte es getestet und es funktionierte. Wie Svarni schon meinte steht man irgendwie falsch. Aber ich selber konnte das Problem auch noch nicht lösen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das vor kurzem mal selbst getestet. Grundsätzlcih kann zum glück jeder ein lockpick benutzen :)
Von keinem der 7 umliegenden Felder und in keiner der jeweils 8 Ausrichtungen des Chars konnte ich das lockpick auf die Kiste anwenden. In 2 Feldern Abstand ist die Kiste bereits zu weit weg.

Insofern ist es also doch nicht möglich, die Kisten zu öffnen.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Na und? Ich find das ok, daß man untere Kisten nicht öffnen kann. Wie jemand geschrieben hat, ist das auch in Realität nicht so leicht.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich nehme als Erklärunsgrundlage ja gern die Rrealität her und eure Erklärungen sind wirklich gut :) Aber das war eigentlich nicht so gedacht. Mir fällt nur auf die Schnelle nicht ein, wie wir das abstellen können. Vor der Kiste steht ein unsichtbarer "Marker", über den der spawn der Kiste verwaltet wird - der unterbricht offensichtlich die Line Of Sight. Ich lasse mir was einfallen, damit man wieder an die unteren container ran kommt.
Heulen ist kein Argument.