wäre doch ne idee das einzubauen, wenn man in dungeons geht. aber nur wenn es geht und nicht zu viel arbeit macht
nur eine kleine sound-idee
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
nur eine kleine sound-idee
habe mal die hall-funktion an meiner soundkarte aktiviert. und in dungeons hört sich das echt gut an! schön atmosphärisch 
wäre doch ne idee das einzubauen, wenn man in dungeons geht. aber nur wenn es geht und nicht zu viel arbeit macht
Das wäre denke ich client-seitig, die sounds sind ja bei dir auf der Platte. Wenn du die sound-datei, die in dungeons gespielt wird mit metallica fütterst, hörst du metallica in dungeons. Ist doch so, oder? (@Besser-Auskenner)
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
Golden.Air
-
Gast
Ich glaube der Ursprungsposter meinte etwas ganz anderes, nämlich dass bei betreten eines Dungeonareals ein Soundegg den DirectSound Effekt Hall über alle Geräusche legt, ich fürchte nur dazu ist der Client nicht in der Lage, da UO keinerlei Unterstützung für Dinge wie A3D, EAX 1/2/3 und ähnliche Techniken bietet.
Trotzdem ist die Idee ganz nett, wenn auch meines Wissens eben nicht umsetzbar.
Trotzdem ist die Idee ganz nett, wenn auch meines Wissens eben nicht umsetzbar.
- olaeffchen