Dex has changed by -1

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Schau ich mir noch mal an...
Admin Wotan
Staff

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Weder bei mir, noch zusammen mit Spielern.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich schon, guck dir meine Dex Werte an, sie sinken und sinken... Du weisst ja, was ich hatte kürzlich.
Wenn ich nicht wüsste, das sie nach dem Serverstart wieder da sind würde ich keinen Baum mehr auch nur ansehen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Dann muss ich mir das ingame bei Dir ansehen, denn wie schon geschrieben ich kann es auch it Hilfe anderer Spieler nicht reproduzieren.
kmw
Beitrag von kmw »

wahrscheinlich hab ich mich geirrt. Der Dexwert ist nur niedrig, wegen der Abzüge, undressed und disarmed stimmts noch.. ich bin wegen dem waffensystem nur noch etwas verwirrt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

jepp, mit dem neuen Waffensystem erlebt man mitunter unangenehme Überraschungen. So war ich vorgestern im Orkdungeon unterwegs mit einem Onyx Katana als Waffe, mindest dex anscheinend 70. ich hab momentan 78 DEX fing mir einen Des Sanct für -10 ein und klappenrd fiel das Katana zu Boden, die einzige andere Waffe die kurzfristig aufzutreiben war war ein cutlass, und das brauchte auch 70 DEX *G* also Leute Zweitwaffen mit niedriger Midnest DEX nich vergessen im Kampfgepäck, zumal so ein Des Sanct verflucht lange dauern kann.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wem sagst du das, is mir vor dem Blackliche in balor passiert.....

;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Diese Liches sind schlauer als man denkt :)
Heulen ist kein Argument.
Admin Wotan
Staff

MagnusVriess hat geschrieben:jepp, mit dem neuen Waffensystem erlebt man mitunter unangenehme Überraschungen. So war ich vorgestern im Orkdungeon unterwegs mit einem Onyx Katana als Waffe, mindest dex anscheinend 70. ich hab momentan 78 DEX fing mir einen Des Sanct für -10 ein und klappenrd fiel das Katana zu Boden, die einzige andere Waffe die kurzfristig aufzutreiben war war ein cutlass, und das brauchte auch 70 DEX *G* also Leute Zweitwaffen mit niedriger Midnest DEX nich vergessen im Kampfgepäck, zumal so ein Des Sanct verflucht lange dauern kann.
Dieses Problem ist inzwischen behoben. DEX-Abzüge durch Rüstungen oder böse Zauber haben keinen Einfluss mehr darauf, ob man eine Waffe benutzen kann oder nicht.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

schade, das hätte bisschen abwechslung ins metzeln gebracht :twisted:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Find ich auch, Camu. Komm, wir ändern das heimlich wieder und sagen Wotan nichts davon. Der ist eh immer viel zu nett zu diesen verwöhnten Spielern ;)
Was? Was ist? Das Mikro? Was für ein..? Oh! *knacks*
Heulen ist kein Argument.
Gast

Beitrag von Gast »

Ui danke, du bist zu gut zu uns Wotan, das wär doch nich nötig gewesen *ähem* :oops:

Nee, im Ernst
Vielen dank dafür. Mein Krieger kanns zwar verschmerzen, aber für newbies kann Des Sanct nechter Killer werden dadurch von daher find ichs shcon besser jetzt die raw DEX werte als maßstab zu nehmen.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Also auch wenn das in der ablage ist ich war heut mal wieder holzhacken und als die axt dann hin war hab ich den einen dexpunkt nicht wieder bekommen soviel ich weiß kommt der nach restart wieder oder ? is aber schon nervig da kann man an einem tag locker 10 dex verlieren.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Muss ich leider bestaetigen, hab grad auch weder 1 dex beim lumbern verloren ?!?
Habs gestern mit Wotan gestet, da ging alles problemlos....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Find ich auch, Camu. Komm, wir ändern das heimlich wieder und sagen Wotan nichts davon. Der ist eh immer viel zu nett zu diesen verwöhnten Spielern
Habs gestern mit Wotan gestet, da ging alles problemlos....

Hehe...honi soit qui mal y pense ;)