Dex has changed by -1
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Ich schon, guck dir meine Dex Werte an, sie sinken und sinken... Du weisst ja, was ich hatte kürzlich.
Wenn ich nicht wüsste, das sie nach dem Serverstart wieder da sind würde ich keinen Baum mehr auch nur ansehen.
Wenn ich nicht wüsste, das sie nach dem Serverstart wieder da sind würde ich keinen Baum mehr auch nur ansehen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Gast
jepp, mit dem neuen Waffensystem erlebt man mitunter unangenehme Überraschungen. So war ich vorgestern im Orkdungeon unterwegs mit einem Onyx Katana als Waffe, mindest dex anscheinend 70. ich hab momentan 78 DEX fing mir einen Des Sanct für -10 ein und klappenrd fiel das Katana zu Boden, die einzige andere Waffe die kurzfristig aufzutreiben war war ein cutlass, und das brauchte auch 70 DEX *G* also Leute Zweitwaffen mit niedriger Midnest DEX nich vergessen im Kampfgepäck, zumal so ein Des Sanct verflucht lange dauern kann.
-
Admin Wotan
- Staff
Dieses Problem ist inzwischen behoben. DEX-Abzüge durch Rüstungen oder böse Zauber haben keinen Einfluss mehr darauf, ob man eine Waffe benutzen kann oder nicht.MagnusVriess hat geschrieben:jepp, mit dem neuen Waffensystem erlebt man mitunter unangenehme Überraschungen. So war ich vorgestern im Orkdungeon unterwegs mit einem Onyx Katana als Waffe, mindest dex anscheinend 70. ich hab momentan 78 DEX fing mir einen Des Sanct für -10 ein und klappenrd fiel das Katana zu Boden, die einzige andere Waffe die kurzfristig aufzutreiben war war ein cutlass, und das brauchte auch 70 DEX *G* also Leute Zweitwaffen mit niedriger Midnest DEX nich vergessen im Kampfgepäck, zumal so ein Des Sanct verflucht lange dauern kann.
-
Gast
-
Golden.Air
Muss ich leider bestaetigen, hab grad auch weder 1 dex beim lumbern verloren ?!?
Habs gestern mit Wotan gestet, da ging alles problemlos....
Habs gestern mit Wotan gestet, da ging alles problemlos....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Gast