Chamber of death

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Chamber of death

Beitrag von Genesis »

Hallo

ich wünsch mir zu Weihnachten ein Portal in die Chamber of Death.

;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

auja :) da bin ich au dafür :)
Gene das war Gedankenübertragung *g* genau darüber hab ich mit Beren gestern geredet !
together we stand,
divided we fall!
Sandra
Beitrag von Sandra »

hachja der chamber of death.. tzz *aufreg* ich hasse das.. der ritterdungeon mag mich ned.. IMMER komm ich zu denen *wein*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Du kommst doch meistens gar nicht erst bis dorthin, weil Du immer wartest, bis die Tür vor Dir zu geht :-)

Frohes Fest!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Schaut mal in ca. einer halben Stunde auf dem Sunna Friedhof vorbei. Aber seid gut trainiert und erwartet nicht viel Beute, wir haben alles was wir hatten für den Schnee ausgegeben :)
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

;-)

Supi und Danke. trotz vieler gegenteiliger Meinungen haben Black und ich heute die Chamber Leergeräumt. An alle Mutigen: Die Daemonen (stark) wurden durch collector of souls ( sehr stark) nachgespawned.
Also selbst ein theoretisches Killen aller Monster nütz nix. ;-()
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
martin
Beitrag von martin »

Genesis hat geschrieben:;-)

Supi und Danke. trotz vieler gegenteiliger Meinungen haben Black und ich heute die Chamber Leergeräumt. An alle Mutigen: Die Daemonen (stark) wurden durch collector of souls ( sehr stark) nachgespawned.
Also selbst ein theoretisches Killen aller Monster nütz nix. ;-()
Heißt ja nicht umsonst Chamber of Death ;)
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

@martin, ja schon, aber ich kann mich noch ganz deutlich an die Aussage von Byte erinnern, wo er meinte: Es wird keine Todeskammern geben wo man zu 100% Tot ist.

Ich dachte immer man muss 2 Riesenviecher killen (chance unter 1%) und hat dann seine Ruhe. Aber dem ist leider nicht so, was ich doch etwas schade finde. Weil andersrum hat man bisher immer versucht die 2 zu killen (ist bisher jedesmal gescheitert).

Vielleicht kann man den Staff ja überzeugen das eine minimale überlebenschance den Spielspass erhöht ?! und in dem kleinen Raum ist es wirklich nicht leicht zu überleben, wie dir dutzender Toter COD Besucher bestätigen. ;-)
---
*Homer*
martin
Beitrag von martin »

Genesis hat geschrieben:@martin, ja schon, aber ich kann mich noch ganz deutlich an die Aussage von Byte erinnern, wo er meinte: Es wird keine Todeskammern geben wo man zu 100% Tot ist.
Nunja, 99,999...% sind ja auch keine 100 :)
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

hast du recht, selbst das würde mir reichen ( wer 7 wie berechnet man sowas)
aber durch einen kontinuierlichen respawn is man wirklich zu 100% tot.

2 PhäTtE MoNsT3R und dann kann man raus... ?! ;-)
---
*Homer*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nach meinem Dafürhalten wird es keine tödlichen Sackgasen auf Sigena geben, in die der Spieler hinein läuft ohne gewarnt worden zu sein oder die Ausweglosigkeit mit etwas Aufmerksamkeit selbst erkennen zu können. Vor der chamber of death wird man gewarnt und hat die Wahl, das Risiko 1:2 einzugehen oder den Rückweg anzutreten.

Der Raum hat sein Funktion und fertig, Diskussionen dazu sind überflüssig und mir nehmen sie die Lust, etwas wie diese Sonderöffnung jemals wieder zu machen.
Heulen ist kein Argument.