ich wünsch mir zu Weihnachten ein Portal in die Chamber of Death.
Chamber of death
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Chamber of death
Hallo

---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Supi und Danke. trotz vieler gegenteiliger Meinungen haben Black und ich heute die Chamber Leergeräumt. An alle Mutigen: Die Daemonen (stark) wurden durch collector of souls ( sehr stark) nachgespawned.
Also selbst ein theoretisches Killen aller Monster nütz nix.
---
*Homer*
*Homer*
Heißt ja nicht umsonst Chamber of Death ;)Genesis hat geschrieben:;-)
Supi und Danke. trotz vieler gegenteiliger Meinungen haben Black und ich heute die Chamber Leergeräumt. An alle Mutigen: Die Daemonen (stark) wurden durch collector of souls ( sehr stark) nachgespawned.
Also selbst ein theoretisches Killen aller Monster nütz nix. ;-()

@martin, ja schon, aber ich kann mich noch ganz deutlich an die Aussage von Byte erinnern, wo er meinte: Es wird keine Todeskammern geben wo man zu 100% Tot ist.
Ich dachte immer man muss 2 Riesenviecher killen (chance unter 1%) und hat dann seine Ruhe. Aber dem ist leider nicht so, was ich doch etwas schade finde. Weil andersrum hat man bisher immer versucht die 2 zu killen (ist bisher jedesmal gescheitert).
Vielleicht kann man den Staff ja überzeugen das eine minimale überlebenschance den Spielspass erhöht ?! und in dem kleinen Raum ist es wirklich nicht leicht zu überleben, wie dir dutzender Toter COD Besucher bestätigen.
Ich dachte immer man muss 2 Riesenviecher killen (chance unter 1%) und hat dann seine Ruhe. Aber dem ist leider nicht so, was ich doch etwas schade finde. Weil andersrum hat man bisher immer versucht die 2 zu killen (ist bisher jedesmal gescheitert).
Vielleicht kann man den Staff ja überzeugen das eine minimale überlebenschance den Spielspass erhöht ?! und in dem kleinen Raum ist es wirklich nicht leicht zu überleben, wie dir dutzender Toter COD Besucher bestätigen.
---
*Homer*
*Homer*
hast du recht, selbst das würde mir reichen ( wer 7 wie berechnet man sowas)
aber durch einen kontinuierlichen respawn is man wirklich zu 100% tot.
2 PhäTtE MoNsT3R und dann kann man raus... ?!
aber durch einen kontinuierlichen respawn is man wirklich zu 100% tot.
2 PhäTtE MoNsT3R und dann kann man raus... ?!
---
*Homer*
*Homer*
Nach meinem Dafürhalten wird es keine tödlichen Sackgasen auf Sigena geben, in die der Spieler hinein läuft ohne gewarnt worden zu sein oder die Ausweglosigkeit mit etwas Aufmerksamkeit selbst erkennen zu können. Vor der chamber of death wird man gewarnt und hat die Wahl, das Risiko 1:2 einzugehen oder den Rückweg anzutreten.
Der Raum hat sein Funktion und fertig, Diskussionen dazu sind überflüssig und mir nehmen sie die Lust, etwas wie diese Sonderöffnung jemals wieder zu machen.
Der Raum hat sein Funktion und fertig, Diskussionen dazu sind überflüssig und mir nehmen sie die Lust, etwas wie diese Sonderöffnung jemals wieder zu machen.
Heulen ist kein Argument.