Leider.....

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Leider.....

Beitrag von Golden.Air »

möchte ich bekanntgeben, dass ich Sigena verlassen werde. Es ist kein apell an die GM´s Admin´s oder Counsi´s. Zu den Gründen möchte ich folgendes sagen:
-Schade finde ich(auch wenn das hier ein Fun shard ist) das das RP hier extrem kurz kommt.
-Auch das extreme PK´lern von einigen playern ( dessen namen ich hier nicht nennen will) ist wirklich assozial. da wird mir jemand anderes der hier auch spielt zustimmen !
-Spielzerstörendes verhalten kann der staff wohl nie nachweisen weil es wohl extrem selten passieren wird das genau in dem momment jemand dabei zuschaut.

Allen Playern die immer ehrenwert gespielt und keine schweren Regelverstöße gemacht haben wünsche ich alles gute und noch viel spaß. Allen die sich hier extrem Assotial verhalten und sich immer wieder und mit voller absicht etwas zu schulden kommen lassen wünsche ich das sie hoffentlich bald erwischt werden !!!

Besonderen Dank an den Staff ihr wart alle sehr nett und habt mir so gut es geht geholfen wenn ein problem anlag.

Mein Lieblings GM ist Lariel er ist cool drauf und ist nicht so leicht zu durchleuchten.

Noch ein kleiner tipp für den staff: Ihr solltet euch etwas in die Lage der Spieler versetzen bei euren entscheidungen besonders wenn es um das Spielzerstörende verhalten geht. Ich weiß ihr gebt euch mühe und das ist auch gut so :) .

Ich habe mir das lange überlegt und versucht nicht noch auf mich einzureden !! Meine Entscheidung steht fest.

Besonders möchte ich mich bei der Familie Erzano und der Familie Faust bedanken ihr wart wohl meine besten Freunde und es viel mir schwer solch nette Personen zu verlassen.

Aber bevor ich noch anfange Schmalziges Zeug zu labern : Lebt Wohl Spieler und Hüter von Sigena.

EDIT: Ich werde hin und wieder mal reinschauen !!
Beren
Beitrag von Beren »

-Schade finde ich(auch wenn das hier ein Fun shard ist) das das RP hier extrem kurz kommt.
Kann jeder machen wie er will. Mancher mags, mancher net...
-Auch das extreme PK´lern von einigen playern ( dessen namen ich hier nicht nennen will) ist wirklich assozial. da wird mir jemand anderes der hier auch spielt zustimmen !
Also wirklich übertreiben mit PKen tut das hier keiner. Sowas in der Richtung gehört einfach dazu, damit muss man rechnen. Das ist ein Teil des Spiels mit dem man sich auseinandersetzen muss. Es gibt nicht immer nur liebe Charaktere (!= Spieler). Nicht gleich den Schwanz einziehn. Lös mal nen Konflikt. Das geht, sonst gäbs keine Spieler mehr.
-Spielzerstörendes verhalten kann der staff wohl nie nachweisen weil es wohl extrem selten passieren wird das genau in dem momment jemand dabei zuschaut.
Glaub ich nicht, dass der Staff das nicht mitbekommt. Warum sollten die eingreifen? Das ist normales Spielgeschehen und nicht wirklich assozial (soweit ich das mitbekommen hab). So etwas kann man selbst lösen, auch IG.

Wenn man es nicht verkraftet mal gekillt zu werden von einem der stärker ist oder was weiss ich aus welchem Grund, dann sollte man auf nem RP-shard spielen, wo so etwas untersagt ist. Ich finde böse Charaktere gehören genauso dazu wie gute, einfach realistisch betrachtet...
Ich kann mich ausserdem erinnnern, dass Telzia am Anfang auch etwas hinterfotzig agiert hat. Also überleg dir mal, ob du ein Rückrad hast und häng dich net an deinen eigenen Problemen auf.

Nimms ernst, aber net zu ernst. Ich will dir net an die Wäsche.

P.S.: Lariel is obercool :wink: :wink: :wink:
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Maze

Beitrag von Maze »

werde dich wohl ganz arg vermissen :(

*heul*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Also @ beren ich nehms schon nicht persönlich und meinst du mit hinterfozig das bei halloween ? Wo alle meinten ich hätte von den toten playern alles gelootet ? das war ich bis heute nicht und ich werde es auch nie gewesen sein .....

Außdem refreshe ich meinen acc ja hin und wieder. Vieleicht komm ich mal wieder aber das wird wohl dauern.

Ich sage ja nichts gegen böse char´s. Da bin ich genau deiner meinung und es sind mehere gründe. ich verlasse sigena nich weil ich getötet wurde.
Beren
Beitrag von Beren »

In erster Linie gings dir doch um das extreme PKen einiger Spieler, was du als assoziales Verhalten beschreiben würdest. Oder, täusch ich mich da ?
Was ich so mitbekomme ist, dass eigentlich keiner der vielen PKler es so übertreibt, dass man das als assozial bezeichnen könnte. Naja, muss jeder selbst wissen ... was verstehst du denn unter spielzerstörendes Verhalten ?
Also @ beren ich nehms schon nicht persönlich und meinst du mit hinterfozig das bei halloween ? Wo alle meinten ich hätte von den toten playern alles gelootet ? das war ich bis heute nicht und ich werde es auch nie gewesen sein .....
Es hängt nicht nur von einer Sache ab, die gewesen sein mag oder nicht... Ich weiss mehr als du vermutest :wink:. Lass einfach gut sein. Es war mehr dadrauf bezogen, dass man auch mal bei sich suchen sollte, bevor man auf andre schliesst, bzw. nicht immer sich alleine sehen sollte.

Deine Entscheidung steht fest, da will auch gar nix dran rütteln, weil du dir das schon überlegt hast, aber das wollte ich eben noch loswerden.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Sandra
Beitrag von Sandra »

aber das immer dieses Pklern aufgegriffen wird.. das hängt mir scho zum hals raus.. ich glaub es gibt schon 3573786 threads über Beschwerden? :) mensch was macht ihr alle, ich hab irgndwie keine probleme.. vielleicht bin ich ja blind und naiv *gggggggg*
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Michl
Beitrag von Michl »

Darauf erwartest Du jetzt aber keine Antwort, oder Sandra? 8)
Sandra
Beitrag von Sandra »

Ich glaub ich will deine Antwort gar nicht hören, Michl :)
Kommt eh nix gscheids dabei raus :D
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Genesis

Beitrag von Genesis »

HRHRHRHR !
@ Sandra

;-))))))
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

naja...ich weiß nich ... aber ich kann mich au nich beschweren
das ich das letzte Mal ernsthaft attackt wurde ist scho arg lang her!

naja wie auch immer!
Das musst du für dich wissen Golden! Ich finds hier eigentlich gar nich so schlimm! ;)
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Also ehrlich gesagt wunderts mich nicht. Keine Geduld.
Schade, ein Spieler weniger, der sich durchaus engagiert hat.

Sigena ist so ausgelegt, das man lange spielt. Alle 5 Chars auszumaxen ist nicht mal eben in 4 Monaten zu schaffen, und das ist auch gut so.

Aber auf solche "Eintagsfliegen" sollten wird nicht zuviel Rücksicht nehmen. Leute werden kommen und gehen.

Viel Spass woanders !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

@ kmw

ich kann dir sagen das ich wegen dem skill oder statgain nicht gegangen bin das war alles nur ein vorwand weil ich aus privaten gründen nicht mehr hier spielen durfte. Ich komme wieder !!!
kmw
Beitrag von kmw »

Golden.Air hat geschrieben:@ kmw

ich kann dir sagen das ich wegen dem skill oder statgain nicht gegangen bin das war alles nur ein vorwand weil ich aus privaten gründen nicht mehr hier spielen durfte. Ich komme wieder !!!
Das ist die richtige Einstellung !
Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Guck nur, das du ab und zu deinen Account refresht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"