-Schade finde ich(auch wenn das hier ein Fun shard ist) das das RP hier extrem kurz kommt.
-Auch das extreme PK´lern von einigen playern ( dessen namen ich hier nicht nennen will) ist wirklich assozial. da wird mir jemand anderes der hier auch spielt zustimmen !
-Spielzerstörendes verhalten kann der staff wohl nie nachweisen weil es wohl extrem selten passieren wird das genau in dem momment jemand dabei zuschaut.
Allen Playern die immer ehrenwert gespielt und keine schweren Regelverstöße gemacht haben wünsche ich alles gute und noch viel spaß. Allen die sich hier extrem Assotial verhalten und sich immer wieder und mit voller absicht etwas zu schulden kommen lassen wünsche ich das sie hoffentlich bald erwischt werden !!!
Besonderen Dank an den Staff ihr wart alle sehr nett und habt mir so gut es geht geholfen wenn ein problem anlag.
Mein Lieblings GM ist Lariel er ist cool drauf und ist nicht so leicht zu durchleuchten.
Noch ein kleiner tipp für den staff: Ihr solltet euch etwas in die Lage der Spieler versetzen bei euren entscheidungen besonders wenn es um das Spielzerstörende verhalten geht. Ich weiß ihr gebt euch mühe und das ist auch gut so
Ich habe mir das lange überlegt und versucht nicht noch auf mich einzureden !! Meine Entscheidung steht fest.
Besonders möchte ich mich bei der Familie Erzano und der Familie Faust bedanken ihr wart wohl meine besten Freunde und es viel mir schwer solch nette Personen zu verlassen.
Aber bevor ich noch anfange Schmalziges Zeug zu labern : Lebt Wohl Spieler und Hüter von Sigena.
EDIT: Ich werde hin und wieder mal reinschauen !!