Natalm hat geschrieben:Ich denke das ist zu einfach so an Reags zu kommen !
Wenn dann sollte es die nur als belohnung von schweren Questen gweben, sonnst haben wir irgendwann bei Reags genau sonne schwemme wie bei Stoff der ist doch auch schon nichts mehr wert
Ich glaub's nicht. Samen von normalen Pflanzen kann man schon seit jeher kaufen und seit langem auch finden, lebt deshalb vielleicht jemand in einer Schwemme von Cotton, Flax etc?
N E I N !
Um mich hier noch mal selbst zu zitieren (und zu verhindern, dass dieser Thread so, wie eigentlich alle Threads in allen Foren, zerredet wird):
svarni hat geschrieben:Zu der Häufigkeit, solche Samen zu finden, mache ich hier ganz bewusst keine Aussage und das soll auch ausdrücklich nicht Gegenstand dieses Threads werden.
svarni hat geschrieben:[...]sehr viel mehr /darf/ es aus Gleichgewichtsgründen gar nicht sein)
Es ist besch*** selten, dass man Saatgut findet, und zwar derart selten, dass es bei normalen Pflanzen einfach scheiss egal ist. Ich freue mich nicht, wenn ich nach dem kompletten Abernten von 10 Feldern (das bedeutet insbesondere, auch 10 Samen gekauft zu haben... *nachdenk*), also nach 2 Wochen INTENSIVEN bestellens höchstens EINEN Samen finde.