Fire Arrows Massenproduktion

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Fire Arrows Massenproduktion

Beitrag von Michl »

Wäre es möglich das ähnlich wie bei Pfeilen und Bolzen zu gestalten? So das man auch viele Feuerfedern und schäfte auf einmal verarbeiten kann... Momentan muss man sie einzeln herstellen was doch sehr zeitaufwändig ist...
Zargan2
Beitrag von Zargan2 »

ach du....du bist nicht der einzige dessen arbeit verdammt zeitaufwändig ist...
Michl
Beitrag von Michl »

Wenn Du in irgendeiner Weise Probleme mit meinem Wunsch hast kannst Du das gerne sagen. Mit solchen argumentationslosen Sätzen die den anderen pauschal als einen faulen *** darstellen wirst Du dir hier allerdings keine Freunde machen. Also sag WAS dir nicht passt oder spar dir die Tipparbeit. Für den Fall das Du Mage bist und auf die einzelne Herstellung von Blankscrolls anspielst dann poste das so das es alle verstehen können und MIT ein paar Argumenten die sinnvoll klingen. Pfeile lassen sich leider nur recht bedingt mit Scrolls vergleichen. Ich glaube kaum das ein Mage mit der Frequenz eines Archers zaubert, schon gar nicht mit der des Firebows...
Gast

Beitrag von Gast »

Michl : schonmal überlegt dass zu skripten bis das geändert wird ?
Hab noch nie Arrows geschweige denn Fire Arrows hergestellt, geb dir aber gern Hilfestellung wenn nötig.
Michl
Beitrag von Michl »

Danke für dein Angebot Magnus. Das ganze in ein Skript zu packen ist kein Thema für mich. Es ist mir gestern nur aufgefallen als ich meine Feuerfedern mal verarbeiten wollte. Da ich von früher weiss das es mal in einem Rutsch ging wollte ich nur mal bitten das wieder zu ermöglichen. Bis dahin kann ich schon warten mit den Federn...
Zargan2
Beitrag von Zargan2 »

ähm..ich hab keinerlei probleme mit deinem wunsch....es geht mir nur darum das wenn ihr mit euren feuerpfeilen nen vorteil bekommt...dann muss das doch auch bei den anderen ausgeglichen werden!feuerpfeile sind halt auch was besonderes...denk ma net das die umsonnst alleine zu bauen sind ^^
kyreon

Beitrag von kyreon »

die sind auch net umsonst alleine zu bauen, du brauchst schliesslich auch feuerfedern dazu.
achja und als archer sind so mal 1000pfeile nciht viel die verschossen werden aber das einzelne herstellen von 1000 pfeilen dauert seeehr lange...
und glaub mir ich weiss was es dauert lange pfeile herzustellen wie viele andere hier auch :)
Michl
Beitrag von Michl »

Aaaaalso:

1) Les meinen letzten Post, da steht das es bereits möglich war die Pfeile so herzustellen. Das geht erst seit der Umstellung des Bowcraftmenues nicht mehr.

2) Les meinen vorletzten Post, da steht was über die Blankherstellung, da ich einfach aus dem Marktplatz mal schliesse das du die benötigst...

3) geht jetzt schon wieder das Geschrei los das eine Sache nicht geändert/wieder hergestellt werden darf ohne jedem anderen auch etwas zu bieten?

4) Firefeathers sind so schon schwer genug zu bekommen und (wie vorher schon erwähnt) so verdammt schnell verschossen das jeder Mage da nur blöd schaut.
Michl
Beitrag von Michl »

Wie schauts aus? Wird das geändert werden oder darf man sich auf Makrotage einstellen um an die guten Pfeile ran zu kommen? Wäre nett wenn ein Staffie mal dazu ne Zeile posten könnte...
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

hab für sigena momentan wenig zeit, aber werde mich bemühen, mich der sache am WE anzunehmen.
Michl
Beitrag von Michl »

Hat keine Eile Camulos. Ich wollte nur wissen obs abgelehnt oder angenommen wurde. Danke.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

Erledigt -> Ablage