Fire Arrows Massenproduktion
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Fire Arrows Massenproduktion
Wäre es möglich das ähnlich wie bei Pfeilen und Bolzen zu gestalten? So das man auch viele Feuerfedern und schäfte auf einmal verarbeiten kann... Momentan muss man sie einzeln herstellen was doch sehr zeitaufwändig ist...
Wenn Du in irgendeiner Weise Probleme mit meinem Wunsch hast kannst Du das gerne sagen. Mit solchen argumentationslosen Sätzen die den anderen pauschal als einen faulen *** darstellen wirst Du dir hier allerdings keine Freunde machen. Also sag WAS dir nicht passt oder spar dir die Tipparbeit. Für den Fall das Du Mage bist und auf die einzelne Herstellung von Blankscrolls anspielst dann poste das so das es alle verstehen können und MIT ein paar Argumenten die sinnvoll klingen. Pfeile lassen sich leider nur recht bedingt mit Scrolls vergleichen. Ich glaube kaum das ein Mage mit der Frequenz eines Archers zaubert, schon gar nicht mit der des Firebows...
-
Gast
Danke für dein Angebot Magnus. Das ganze in ein Skript zu packen ist kein Thema für mich. Es ist mir gestern nur aufgefallen als ich meine Feuerfedern mal verarbeiten wollte. Da ich von früher weiss das es mal in einem Rutsch ging wollte ich nur mal bitten das wieder zu ermöglichen. Bis dahin kann ich schon warten mit den Federn...
die sind auch net umsonst alleine zu bauen, du brauchst schliesslich auch feuerfedern dazu.
achja und als archer sind so mal 1000pfeile nciht viel die verschossen werden aber das einzelne herstellen von 1000 pfeilen dauert seeehr lange...
und glaub mir ich weiss was es dauert lange pfeile herzustellen wie viele andere hier auch
achja und als archer sind so mal 1000pfeile nciht viel die verschossen werden aber das einzelne herstellen von 1000 pfeilen dauert seeehr lange...
und glaub mir ich weiss was es dauert lange pfeile herzustellen wie viele andere hier auch
Aaaaalso:
1) Les meinen letzten Post, da steht das es bereits möglich war die Pfeile so herzustellen. Das geht erst seit der Umstellung des Bowcraftmenues nicht mehr.
2) Les meinen vorletzten Post, da steht was über die Blankherstellung, da ich einfach aus dem Marktplatz mal schliesse das du die benötigst...
3) geht jetzt schon wieder das Geschrei los das eine Sache nicht geändert/wieder hergestellt werden darf ohne jedem anderen auch etwas zu bieten?
4) Firefeathers sind so schon schwer genug zu bekommen und (wie vorher schon erwähnt) so verdammt schnell verschossen das jeder Mage da nur blöd schaut.
1) Les meinen letzten Post, da steht das es bereits möglich war die Pfeile so herzustellen. Das geht erst seit der Umstellung des Bowcraftmenues nicht mehr.
2) Les meinen vorletzten Post, da steht was über die Blankherstellung, da ich einfach aus dem Marktplatz mal schliesse das du die benötigst...
3) geht jetzt schon wieder das Geschrei los das eine Sache nicht geändert/wieder hergestellt werden darf ohne jedem anderen auch etwas zu bieten?
4) Firefeathers sind so schon schwer genug zu bekommen und (wie vorher schon erwähnt) so verdammt schnell verschossen das jeder Mage da nur blöd schaut.