Neue KI
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Neue KI
Skeletton(Bone?) Mages verfolgen einen viel zu weit. Man kann fast ne halbe Minute laufen und das Ding verfolgt mich immer noch. Habs durch den ganzen Wald an meinen Fersen gehabt, Stamina war fast unten und ich bin nicht zum Heilen gekommen. Bitte mal testen.
Die genannten Monster haben mich bei der Noobquest von der einen Küste bis rüber zur Brücke beim Sumpf verfolgt und dabei war ich im Dauerlauf. Selbst wenn ich 20 oder mehr Sekunden außerhalb ihres Sichtfeldes war, haben sie mich gefunden und eingeholt.
--Edit--
Außerdem rennt der überhaupt ziemlich planlos in der Gegend rum richtung Spawnpoint.
--Edit2--
Gleiches gilt für Bone Mages im offenen Gelände. Die legen außerdem eine Geschwindigkeit an den Tag, die nicht mehr feierlich ist.
--Edit3--
Mumien und auch Skelette verfolgen einen teilweise, bleiben dann aber vor einem stehen und tun garnichts mehr.
Fazit: bitte wieder die alte KI, bis die neue vom Staff/Counsis und Freiwilligen (erkläre mich gern dazu bereit) unter Aufsicht(!) noch mal getestet wurde.
Die genannten Monster haben mich bei der Noobquest von der einen Küste bis rüber zur Brücke beim Sumpf verfolgt und dabei war ich im Dauerlauf. Selbst wenn ich 20 oder mehr Sekunden außerhalb ihres Sichtfeldes war, haben sie mich gefunden und eingeholt.
--Edit--
Außerdem rennt der überhaupt ziemlich planlos in der Gegend rum richtung Spawnpoint.
--Edit2--
Gleiches gilt für Bone Mages im offenen Gelände. Die legen außerdem eine Geschwindigkeit an den Tag, die nicht mehr feierlich ist.
--Edit3--
Mumien und auch Skelette verfolgen einen teilweise, bleiben dann aber vor einem stehen und tun garnichts mehr.
Fazit: bitte wieder die alte KI, bis die neue vom Staff/Counsis und Freiwilligen (erkläre mich gern dazu bereit) unter Aufsicht(!) noch mal getestet wurde.
Also die KI verhält sich teils wirklich ewas merkwürdig was es auch nicht einfach macht im Team zu spielen. Wenn ein Monster einem hinterher rennt kann ich es nicht auf mich locken, was doch irgendwie gehen sollten. Wenn derjenige sich heilen oder sonstwas muss und ich will das teil ablenken kann ich mir da nen wolf attackieren. Das Abhängen ist auch unmöglich, hab ich auch festgestellt, eigentlich mit jedem npc auf quest jetzt...
-
Catweatzle
-
Catweatzle
Das mit dem verfolgen war gestern wirklich heftig, und das galt fuer alle viecher. mir sind 4 skelett knights sau weit gefolgt obwohl ich mindestens 3 bildschirme schon ausser sichtweite sein musste. nach ca 45sek kamen sie dann trotzdem bei mir an...
das mit dem rumstehen waren wohl wirklich unsere barden, ich war es der gestern ´meckerte´
das mit dem rumstehen waren wohl wirklich unsere barden, ich war es der gestern ´meckerte´
-
Hyarmendacil