NF SMS Waffe für Krieger
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich als direkt Betroffener sage, daß der Dagger auch für einen Fencer recht nutzlos ist und das ist auch gut so. Einzig mit Gift kann man ihn etwas aufwerten, dann ist er aber nach spätestens einer Woche zu Staub zerfallen und man überlegt sich zweimal, ob man das mit einem NF-Item macht.
Wie wäre es, wenn man den Dagger einfach nicht mehr als Fencingwaffe, sondern als Werkzeug deklariert? Das kann dann jeder dabeihaben, dann muss aber das newbified Mace auch entfernt werden.
Und die Firebirds nerven, ganz recht ;-)
Wie wäre es, wenn man den Dagger einfach nicht mehr als Fencingwaffe, sondern als Werkzeug deklariert? Das kann dann jeder dabeihaben, dann muss aber das newbified Mace auch entfernt werden.
Und die Firebirds nerven, ganz recht ;-)
-
Gast
- Iorek Byrnison
Darum geht es nicht und davon halt Thalmar auch nie geredet! Sondern es geht um die Tatsache, das viele Dungeons an vielen Ecken einfach zu schmal, zu eng sind und man oftmals an den dümmsten Ecken hängenbleibt. Aber das ist nicht das eigentliche Problem besteht darin, dass man schon durch ne sehr kleine Gruppe an Monstern (es reicht im Idealfall 1 Zombie) daran gehindert wird zu seinen Sachen vorzustossen wenn man gestorben sein sollte. Und zwar nicht weil dieses Monster schneller ist als man selbst, oder wat weiss ich, sondern einfach nur weil dieses blöde Viech im Weg steht. Mit nem einfachen SMS-NF-Tool könnte man da etwas ähm erfolgreicher handeln. Aber egal, nehmt einfach alle NF-Items ausser dem Buch und den Standartklamotten raus!
Sanctus, und wie lange bräuchte ne kleine Gruppe im Ritterdungeon? Also kleine Gruppe heisst für mich zwischen 5 und 9 Leute.
Verstehst was ich mein?
Die Dungeons sind entweder zu eng oder zu klein, um gruppenfreundlich zu sein. Sag mir doch mal ein Dungeon, dass man ohne Respawn 4h lang mit ner kleinen Gruppen durchkämmen muss, um an das Ziel zu gelangen.
Verstehst was ich mein?
Die Dungeons sind entweder zu eng oder zu klein, um gruppenfreundlich zu sein. Sag mir doch mal ein Dungeon, dass man ohne Respawn 4h lang mit ner kleinen Gruppen durchkämmen muss, um an das Ziel zu gelangen.
5 Leute sind für mich eine große und 9 eine viel zu große Gruppe, um einen Dungeon zu besuchen. Eine Kleingruppe sind 2-3 Leute. Als gut eingespieltes Team kommen solche Kleingruppen in vielen unserer Dungeons gut zurecht, Paradebeispiel ist da der Ritterdungeon. Wenn du einen großflächigen Dungeon suchst, empfehle ich dir zB mal die Orkburg und das Höhlensystem darunter.
Auf Sigena versuchen wir, Dungeons für jeden Geschmack bereitzuhalten. So ein Ding zu bauen ist allerdings ein gewaltiger Aufwand, zumindest wenn er einigermaßen nach was aussehen soll und kein 08/15 Ding hingeklatscht wird. Unser Angebot wird trotzdem ständig erweitert.
Auf Sigena versuchen wir, Dungeons für jeden Geschmack bereitzuhalten. So ein Ding zu bauen ist allerdings ein gewaltiger Aufwand, zumindest wenn er einigermaßen nach was aussehen soll und kein 08/15 Ding hingeklatscht wird. Unser Angebot wird trotzdem ständig erweitert.
Also da UO ein Multiplayerspiel ist, sind 2-4 Leute für mich Standard
, 5 Leute ne kleine Gruppe. Ich weiss net, wie du früher gespielt hast, aber wenn dir 9 Leute zuviel sind, dann warste ständig unterfordert. Es soll auch auf anderen Shards Dungeons geben, da ist es manchmal von Vorteil, parallel nen Dungeon zu säuberen, damit eine der beiden (bzw. mehrere) Gruppen ein sicheres Rückzugsgebiet hat, denn nicht überall ist es so einfach, dass der Eingang = Ausgang ist.
Wer nicht mit 9 Leute zusammenspielen kann, sollte sich ernsthaft damit beschäftigen, sein Teamplay zu verbessern, weil eine Gruppe von Spielern können zusammenspielen meist perfekt, und das sind PKs. Zusammenspielen heisst nicht, dass alle einem hinterherdackeln, das schliesst auch koordiniertes Gruppenvorgehen ein.
Aber ich lass es lieber, durch Sulimos Post ist mir eigentlich schon klar geworden, dass Sigena wohl eher ein Singleplayershard ist.
Wer nicht mit 9 Leute zusammenspielen kann, sollte sich ernsthaft damit beschäftigen, sein Teamplay zu verbessern, weil eine Gruppe von Spielern können zusammenspielen meist perfekt, und das sind PKs. Zusammenspielen heisst nicht, dass alle einem hinterherdackeln, das schliesst auch koordiniertes Gruppenvorgehen ein.
Aber ich lass es lieber, durch Sulimos Post ist mir eigentlich schon klar geworden, dass Sigena wohl eher ein Singleplayershard ist.
- Iorek Byrnison