Hab grad jemanden gegen einen Corpser kämpfen sehen. Es kan "... looks ill", dann "a corpse of a corpser" und dann "...looks extremely ill" und die Hitpoints sind in den Keller gerasselt.
Irgendwie kam mir das nicht normal vor.
Poisoning defekt?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Merkwürdig ist das schon. Aber wenn du dich genügend weit entfernt hinstellst und mit Fernwaffen arbeitest, dann kannst du sie killen ohne das sie dir was tun. Anschliessen einsammeln und zum nächsten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Also nach meiner Erfahrung braucht Gift nicht, bis es wirkt, außer da wurde in letzter Zeit etwas verändert.
Das Seltsame ist nur, daß Corpser noch bis vor ein paar Tagen nur "normal" vergiftet haben und nicht "extremely". Jetzt vergiften sie offenbar erst normal und dann noch mal stärker, wenn ich das richtig interpretiere.
Zu KMW: natürlich hat ein Fernkämpfer andere Möglichkeiten. Auch ein Mage wird wohl kaum von einem Corpser vergiftet und ein Handwerker, der in der Mine arbeitet wohl auch nicht. Mir ist nur der die Relevanz bezogen auf das Topic nicht ganz klar.
Das Seltsame ist nur, daß Corpser noch bis vor ein paar Tagen nur "normal" vergiftet haben und nicht "extremely". Jetzt vergiften sie offenbar erst normal und dann noch mal stärker, wenn ich das richtig interpretiere.
Zu KMW: natürlich hat ein Fernkämpfer andere Möglichkeiten. Auch ein Mage wird wohl kaum von einem Corpser vergiftet und ein Handwerker, der in der Mine arbeitet wohl auch nicht. Mir ist nur der die Relevanz bezogen auf das Topic nicht ganz klar.