Poisoning defekt?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Poisoning defekt?

Beitrag von Nuclearix »

Hab grad jemanden gegen einen Corpser kämpfen sehen. Es kan "... looks ill", dann "a corpse of a corpser" und dann "...looks extremely ill" und die Hitpoints sind in den Keller gerasselt.
Irgendwie kam mir das nicht normal vor.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

hab ich schon 2 mal geschrieben, begründung des staffs: man muss ja nicht gegen sie kämpfen :twisted:
kmw
Beitrag von kmw »

Merkwürdig ist das schon. Aber wenn du dich genügend weit entfernt hinstellst und mit Fernwaffen arbeitest, dann kannst du sie killen ohne das sie dir was tun. Anschliessen einsammeln und zum nächsten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Gift braucht eine Weile, bis es wirkt. Daher kann es gut vorkommen,d ass das Monster schon tot ist, bevor die Giftmeldung kommt.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Also nach meiner Erfahrung braucht Gift nicht, bis es wirkt, außer da wurde in letzter Zeit etwas verändert.
Das Seltsame ist nur, daß Corpser noch bis vor ein paar Tagen nur "normal" vergiftet haben und nicht "extremely". Jetzt vergiften sie offenbar erst normal und dann noch mal stärker, wenn ich das richtig interpretiere.
Zu KMW: natürlich hat ein Fernkämpfer andere Möglichkeiten. Auch ein Mage wird wohl kaum von einem Corpser vergiftet und ein Handwerker, der in der Mine arbeitet wohl auch nicht. Mir ist nur der die Relevanz bezogen auf das Topic nicht ganz klar.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

seit die corpser umgestellt wurden, dass die nicht mehr unendlich weit vergiften können, haben sie pro aktivem kampf 2 möglichkeiten den gegner zu vergiften und das mit verschiedener stärke! dieses verhalten der corpser ist aber mittlerweile sicher schon mehr als ein monat so.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Dann war ich bisher einfach immer zu gut, so daß sie kein zweites Mal vergiftet haben :-)
Ich hab das ja nur bei einer anderen Person beobachtet.