neues forum design
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
neues forum design
koennte ich das alte design als board style haben? so uosigena alt
ich find das neue naemlich ziemlich anstrengend fuer die augen
danke sollte das klappen
ich find das neue naemlich ziemlich anstrengend fuer die augen
danke sollte das klappen
Nur zur Info Lorex, das ist kein extra Frame
. Tut aber nix zur Sache. Was ich sagen wollte: das Hintergrundbild finde ich gelegentlich wirklich etwas anstrengend. Wenn der Text da über den Hellen stellen ist kann man gelegentlich nicht so opti lesen... aber ich bin bis jetzt damit ausgekommen. Ich werds auch in Zukunft überleben. Vom mir aus kanns so bleiben...
-
Admin Wotan
- Staff
aus dem falschen Thread verschoben:
Nuclearix hat geschrieben:Das neue Forum gefällt mir sehr gut. Aber noch 2 Dinge zum Layout:
1. kann man das Hintergrundbild in den hellen Bereichen ganz leicht abdunkeln? Das würde die weiße Schrift besser lesbar machen.
2. kann man die Fundstellenmarkierungen in Texten, wenn man nach bestimmten Wörtern sucht, nicht nur fett, sondern farbig machen, damit sie besser ins Auge fallen?
Danke!
-
Gast
hm also mountain ist...soll ich ehrlich sein ?
AAAARGH AUGENKREBS
ich mein sieht wirklich hübsch aus, aber die farbgebung ist für mehr als mal kurz aktivieren udn anschauen wirklcih zu agressiv, und ermüdet die augen extrem beim lesen.
Bin im Moment auch auf SubSilver umgestigen, das neue UOSigena Profil. Könnte m Hintergrudn durchaus etwas dunkler sein ist aber ansonsten sehr schön, insbesondere was die Icons und Farbwahl betrifft. Erinnert n bisserl an Monkey Island stimmugnsmässig finde ich.
AAAARGH AUGENKREBS
ich mein sieht wirklich hübsch aus, aber die farbgebung ist für mehr als mal kurz aktivieren udn anschauen wirklcih zu agressiv, und ermüdet die augen extrem beim lesen.
kann ich nur unterstützen, aber bitte nicht auf kosten der benutzbarkeit.Es sollte halt so etwas nach fantasy aussehen, und nicht so technokratisch, kantig und klinisch wie subsilver.
Bin im Moment auch auf SubSilver umgestigen, das neue UOSigena Profil. Könnte m Hintergrudn durchaus etwas dunkler sein ist aber ansonsten sehr schön, insbesondere was die Icons und Farbwahl betrifft. Erinnert n bisserl an Monkey Island stimmugnsmässig finde ich.