Und nun muss ich feststellen das mein MR nicht reicht ... ich hab grad mit nem Player geredet und der meinte ich bräuchte auch 65 MR ...
wißt ihr eigentlich wie verdammt utopisch 65 mr sin ?!?!? ich glaub da wird hier nie großartig was an mages rumrennen... da der Lehrling ja teilweise scho sehr arg kastriert wurde ist es fast unmöglich MR gegen Viecher zu trainieren und mit Firefield... lol
ich hab 100 oder 150 Firefields für 3,2 gain verbraten ... und ich bin mit 40 gestartet... ich werd jetzt erstmal wieder frustriert ausloggen... wie ich es schon so oft gemacht hab in der guten alten Zeit... als ich hier noch nur Mage gespielt hab
achja und das Argument das der Mage der stärkste Char später wird zieht bei mir auch nich mehr weil spätestens wenn es die C6-8 Spells gibt und ein paar Krieger (die keinen Mage haben und nicht wissen wie viel arbeit in nem Mage steckt) sehen was man damit alles umhauen kann werden sie im Forum rumheulen und wir werden weiter kastriert/ abgeschwächt!
(sry...das ganze ist grad nich so produktiv aber ich muss grad Frust abbauen !das soll nich heißen das der Wunsch nicht ernst gemeint ist... ich hab ihn wahrscheinlich nur nich all zu höfflihc formuliert! ja ich hab grad schlechte Laune )