neues Homepagedesign
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
die Funktionen im Menü lassen sich mim IE bei mir nich immer anwählen besser gesagt sie lassen sich zwar anwählen aber es tut sich nichts
ist das nur bei mir so oder funktionieren die bei euch au net immer?
Edit: Sry wegen Doppelpost ist mir erst grad aufgefallen bin mal wieder neben m Schaffen im Forum und bin nur in Thread und hab glei auf Post reply geklickt!
ist das nur bei mir so oder funktionieren die bei euch au net immer?
Edit: Sry wegen Doppelpost ist mir erst grad aufgefallen bin mal wieder neben m Schaffen im Forum und bin nur in Thread und hab glei auf Post reply geklickt!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Am fading scheiden sich scheint's die Geister. Na, warten wir noch mal ein paar Tage ab. Ist ja nicht so, dass mein Herzblut dran hinge.
Wenn das Menue nicht funktioniert, kann das a) daran liegen, dass du es gerade in einer Phase getestet hast als ich daran rumbastelte oder b) dass du JavaScript deaktiviert hast. Das muss eingechaltet sein, damit der Kram funktioniert.
Wenn das Menue nicht funktioniert, kann das a) daran liegen, dass du es gerade in einer Phase getestet hast als ich daran rumbastelte oder b) dass du JavaScript deaktiviert hast. Das muss eingechaltet sein, damit der Kram funktioniert.
im moment habe ich schwierigkeiten überhaupt etwas zu schreiben hier, mal gehts, mal nicht, mal geht das eine fenster auf, mal muss ich extra ein neues fenster aufmachen.. das war vorher absolut besser.
ich kann zbsp. im moment zwar einen reply schreiben, aber kein neues thema eröffnen.
ich kann zbsp. im moment zwar einen reply schreiben, aber kein neues thema eröffnen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
Nett wäre es, wenn ihr das drop down menu optional machen könntet, und die darin enthaltenen links, unten als eine Zeile kleiner Fußzeilentext automatisch auf jede Seite eingebunden, tät mir ja reichen.
Zur Zeit kann ich zB nicht anders ausloggen als durch timeout nach dem Browserschliessen. Etwas unschön. Als Workaround IE zu benutzen ist NICHT akzeptabel.
Zur Zeit kann ich zB nicht anders ausloggen als durch timeout nach dem Browserschliessen. Etwas unschön. Als Workaround IE zu benutzen ist NICHT akzeptabel.
Das war bei mir schon immer so!! Was ich eigentlich schade fand, habs aber auf den Browser geschoben, weil es mit IE 6 hervorragend klappte.Nuclearix hat geschrieben:Aber was ich gerade bei Opera bemerke, daß das in einem neuen Fenster geöffnet wird, wenn man ein Forum anwählt, find ich jetzt net so doll.