neues Homepagedesign

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Hab auch Mozilla. Aber auch im IE kann man glaub ich "Seitenübergänge" ausschalten.
Mein Fall ist es nicht, fand auch, daß das Menue vorher besser zugänglich war, da man alle Optionen auf dem Bildschirm hatte. Aber mit dem Menue kann ich leben :-)
Falwis
Beitrag von Falwis »

Also ich find das DropDown-Menü ganz praktisch, da is wenigstens mehr Platz für die wichtigeren Dinge.... Oder greift jemand ständig auf die FAQ oder Mitgliederliste zu?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich ich ich! :D :flamingdev: :clowm: :grinsevil: :jump:

PS: Ja ich wollt auch mal ein paar von den neuen Testen :D;)
together we stand,
divided we fall!
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

die Funktionen im Menü lassen sich mim IE bei mir nich immer anwählen besser gesagt sie lassen sich zwar anwählen aber es tut sich nichts :roll:
ist das nur bei mir so oder funktionieren die bei euch au net immer?

Edit: Sry wegen Doppelpost ist mir erst grad aufgefallen bin mal wieder neben m Schaffen im Forum und bin nur in Thread und hab glei auf Post reply geklickt! :oops:
together we stand,
divided we fall!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Am fading scheiden sich scheint's die Geister. Na, warten wir noch mal ein paar Tage ab. Ist ja nicht so, dass mein Herzblut dran hinge.

Wenn das Menue nicht funktioniert, kann das a) daran liegen, dass du es gerade in einer Phase getestet hast als ich daran rumbastelte oder b) dass du JavaScript deaktiviert hast. Das muss eingechaltet sein, damit der Kram funktioniert.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

ich würd eher auf a tippen
da es jetzt z.B. wieder einwandfrei Funktioniert!
war nur vorhin kurzzeitig nich Funktionsfähig! ;)
together we stand,
divided we fall!
Thalmar

Beitrag von Thalmar »

Also bei mir geht beim Menü nur die Sache mit der Homepage, die anderen nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, im Mozilla funktioniert nur der Menupunkt "Sigenahomepage".
Elphador

Beitrag von Elphador »

Bei mir klappt alles wunderbar. Und das Feding find ich klasse :D
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Nimm die Mozilla Nightly Build. Mit der funktioniert das Menu. Aber was ich gerade bei Opera bemerke, daß das in einem neuen Fenster geöffnet wird, wenn man ein Forum anwählt, find ich jetzt net so doll.
kmw
Beitrag von kmw »

im moment habe ich schwierigkeiten überhaupt etwas zu schreiben hier, mal gehts, mal nicht, mal geht das eine fenster auf, mal muss ich extra ein neues fenster aufmachen.. das war vorher absolut besser.

ich kann zbsp. im moment zwar einen reply schreiben, aber kein neues thema eröffnen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

Nett wäre es, wenn ihr das drop down menu optional machen könntet, und die darin enthaltenen links, unten als eine Zeile kleiner Fußzeilentext automatisch auf jede Seite eingebunden, tät mir ja reichen.
Zur Zeit kann ich zB nicht anders ausloggen als durch timeout nach dem Browserschliessen. Etwas unschön. Als Workaround IE zu benutzen ist NICHT akzeptabel. ;)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Zwei alternative Designs wäre eine Möglichkeit. Aber dann würde ich subSilver rausschmeißen, denn drei Designs zu pflegen möchte ich mit neben dem scripting usw. usf. nicht auch noch antun.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Nuclearix hat geschrieben:Aber was ich gerade bei Opera bemerke, daß das in einem neuen Fenster geöffnet wird, wenn man ein Forum anwählt, find ich jetzt net so doll.
Das war bei mir schon immer so!! Was ich eigentlich schade fand, habs aber auf den Browser geschoben, weil es mit IE 6 hervorragend klappte.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Gast

Beitrag von Gast »

mittlerweile funktioniert das drop down menu im mozilla. schönen dank, bytehawk.