Iorek Byrnison hat geschrieben:2. Es wurde kein Player gelootet, d.h. es wurde jedem sein Zeug zurückgegeben.
Kann ich bestaetigen - genau deswegen machts mir auch nix aus. Außerdem habt ihr mit vorwarnung gekillt!
Iorek Byrnison hat geschrieben:nicht ohne Vorwarnung, also hatte das Opfer wirklich noch eine Chance zur Flucht.
hehe sag ich ja
Beides kann ich leider nich ganz bestätigen. Die Vorwarnung bestand darin: "Achtung hier ist ein Schlachtfeld!" und in nächsten Augenblick sind die Jungs schon auf mich drauf. Ich (Carlos de Muerta) hätt mich gern getrollt, ehrlich!
Und zum looten .... hmmm, wenn man bedenkt das mein Anfängerkrieger grad im Dungeon 2 Stunden rumgerannt ist um 2000 Goldstücke rauszuholen und die dann weg waren und blieben .... Aber ansich nich die Welt, kann damit leben, so isses nunmal, hab wenigstens durch Elto den Rest meines Eigentums zurückbekommen. Danke noch mal.
PS: Diebe müssen nich immer klauen!
PPS: "$$ll s98 spp7 3917" (richtig geschrieben ), wenn Du wie Du selber sagst ein Noob bist, also noch recht schwach, warum rennst Du dann rum grummelst stärkere Spieler an? Von mir aus isses RP, aber naja wenn man nicht mächtig ist, dann spielt man auch kein RP das auf Macht beruht.
Es waren unterschiedliche Situationen gestern abend. Einerseits hab ich nicht verstanden, warum Amodai wieder meine Ernte geklaut hat. Ich dachte, wir hätten das geklärt. Dann braucht mal sich auch nicht darüber wundern, wenn einer seiner chars gekillt wird. Deswegen bin ich kein PKler, nur wenn ich meine Felder verteidige, egal, ob ich dann einen noob kille oder irgendwen anders.
Das war denk ich mal nicht der ausschlaggebende Punkt gestern. Der Zweikampf zwischen ****** und Bhatezu is eben nicht abgebrochen worden, was dann einen "Corpse of Bathezu" zur Folge hatte, aber es ist auch nichts gelootet worden. Ich fands nicht so schön, aber auch nicht weiter wild.
Ausgeartet ist es eben wegen der Beleidigungen. Sowas muss einfach nicht sein. Aber wegen sowas den Shard zu verlassen ist für nicht nachvollziehbar. Es ist ein Spiel, bei dem man auch mal geärgert wird, oder es mal nicht mal so läuft, wie mal will.
Aber man sollte sich der Situation stellen und nicht alles toternst nehmen. Ich fände es schade, wenn Bhatezu & Co aufhören würden. Ich fand die Art zu spielen eine große Bereicherung fürs Spiel.
@D4 R?4L $K!LL4: Reiss dich bitte zusammen und und überlegs dir noch mal.
Gruss, Beren
naja wenn du wüsstest was ich schon so alles erlebt hab wie z.b. die sache mit dem schaf und dann zig mal meine komplette ausrüstung durch komische bugs verloren und die sachen warn nicht grade billig, wenigstens habt ihr dann immer meine wutanfälle ausgehalten(danke ).
Ich kann nur sagen lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter, irgendwan ändert sich daran bestimmt was
(fals das jetzt nicht mehr hier rein passt sry hab keine zeit gehabt alles zu lesen )
Iorek Byrnison hat geschrieben:Beides kann ich leider nich ganz bestätigen. Die Vorwarnung bestand darin: "Achtung hier ist ein Schlachtfeld!" und in nächsten Augenblick sind die Jungs schon auf mich drauf.
also noch ein mal den ablauf zur rekonstruktion,
beren und A***** kämpften gegeneinander ohne das jemand starb, ich fragte a***** ob ich es auch mal versuchen könnte, und bie diesem kampf wurde deutlich das er mich bloß unbedingt töten wollte, das hat mich shocn ein bisschen geärgert da ich viel fame verloren hab (da wusste ich noch nicht das das fame sys bei pol nicht funktioniert) jedenfalls machte a***** und einige andere sich danach permanent über mich lustig, was mich noch mehr störte, aber marius beruhigte mich einmal mehr im icq, also ging ich ins noob dungeon um in ruhe nen klaren kopf zu bekommen, als ich wieder kam hatten se gerade elto in der stadt gelegt, alex war am looten, da habe ich eltos icq sword genommen, und fragte ihn im RP nach einem gespräch, was er ablehnte (ohne RP style) bin ich erstmal gegangen, habs ihm aber 10 min später wieder gegeben, trotzdem hat er mich später auch grundlos gekillt in der stadt, so wie a***** noch einige male, insgesamt bin ich gestern abend 7 mal gestorben, und nicht ein einziges mal hatte ein monster damit zu tuhen, das beleidigungen nicht in ordnung sind ist auch außer frage, aber wie gesagt, ich hatte keine andere möglichkeit meinen frust abzulassen an den schuldigen, als beren etwas heu zu klauen (oh mein gott, der ist ja sooo arm) und a***** der mich mehr als jeder andere aufgeregt hatte mit unschönen worten zu titulieren.
zum thema bleiben, auch das habe ich glaub ich schon erwähnt, aber es gab öfters dinge das ich keine lust mehr hatte hier zu spielen, die letzten 3 mal habe ich mich überreden lassen zu bleiben, doch jedes mal kam danach noch was schlimmeres, was gestern abend seinen traurigen höhepunkt fand, wenn man nichtmal in der stadt sicher ist habe ich wirklich keine lust weiter zeit und mühe in sigena zu investieren, so sehe ich das nunmal!
PS: wie oben deutlich ersichtbar ist, wurde mir weder vorwarnung noch eine fluchtmöglichkeit gegeben, bzw ich war ja schon in der stat einige male, bzw A***** is attacking you ist in meinen augen keine tolle warnung, wenn man nichtmal 2 sekunden später tot ist
also das in der Stadt darfst du atm nich so eng sehen das die Guards grad nich so gut funktionieren ist bekannt! Wenn das wieder anders ist dauert es nur 1 oder 2 Sec bis die Guards da sin wenn einer grau ist!