Magnus ich sehe das ein schon ein wenig anders.
Deiner Meinung nach wäre es also ok, wenn der Staff sagt, ab jetzt habt ihr kein Mitspracherecht mehr. Ich finds auch nett wenn der Staff das einem gibt, aber ich finde, dasser genau das auch machen MUSS. Schließlich würdigt IHR mit eurer Zeit die ihr HIER auf dem Server spielt, die Bemühungen des Staffs. Also MUSS der Staff den Spielern die beste Möglichkeit geben mitzureden.
Ich kann deine Argumentation absolut nicht verstehen, es wird auch keinen Staff auf dieser Welt geben, der NULL mitsprache recht zulassen würde, da es ohne mitspracherecht ga net gehen würde. Da is nix mit entgegenkommen. Das isn MUSS. Sonst wären die Server bald leer.
Zitat:
Dies hier ist NICHT dein Baby, sondern dass der Leute die den Server betreiben, ein Hinweis auf mangelnde Zivilcourage und Drückebergertum bei allen die dich nicht unterstützen ist also nicht nur absolut unangebracht, sondern zeigt auch deutlich wie wenig du dich in Wirklichkeit mit den Argumenten anderer auseinandersetzt, wenn sie deiner Meinung entgegenstehen.
Das ist so ein absoluter blödsinn, der zwar nett klingt, aber sowas von unüberdacht ist, dasses schon echt fast weh tut.
ich mache Vorschläge, ich behaupte nicht dass ich was will, was andere nicht wollen. Also das mit dem Baby ist armseelig.
Zivilcourage und Drückebergertum? Wann hab ich das gesagt? Ich argumentiere, und werde dessen auch nicht müde. Bis jemand sagt, es geht absolut nicht. Ich finds amüsierend, wie manche Leute auf so was kommem
Ich setze mich sehr wohl mit Argumenten anderer auseinander, oder wieso sollte ich mir die mühe machen, auf ALLES zu antworten?
Naja vielleicht wird das ja als besserwisserei abgetan.
Zitat:
Solche Totschlagargumente wie "Ihr lasst euch ja alles gefallen und ändert" sind nichts weiter als billige rhetorische Taschenspielertricks
Hab ich das mal gesagt? Wie ging der Satz zu ende? Das is ja net alles oder? Ich hab in der Suche nach "Ihr lasst euch ja alles gefallen" gesucht, aber nix gefunden. Sollte ich soetwas mal gesagt haben, tut es mir leid, aber bitte sag mir wo ich das sagte.
Zitat:
Wenn du den Fehler machst deine Meinungen und Wünsche mit denen aller Spieler gleichzusetzen und dann scheiterst, ist das eben nur DEIN Problem und nicht das aller anderen Spieler.
LOL, mehr is da net zu zu sagen. Ich spreche hier mit jedem einzelnen. Aber nicht jeder mit mir. Also was soll dieser Stuß?
Welcher Forumteilnehmer mit dem ich hier gesprochen habe hat hier den Status für alle zu sprechen? Du?
Und wenn ich scheitere, dann scheitere ich. Aber ich hab mir die Mühe gemacht.
Zitat:
wenn man dieses Recht in Anspruch nimmt, und nicht mit Füßen treten in dem man statt die dargebotene Hand zu nehmen, gleich den ganzen Arm abreissen zu wollen.
Geb dich doch nicht immer nur mit dem zufrieden was du hast, ich geb Dir nen Tip fürs Leben. Sei niemals zu zufrieden (Betonung auf zu). Es gibt immer was was man besser machen kann. Aber dazu muss man dann halt auch stehen.
Aber es wurde ja schon abgelehnt. Zwar nicht durch den Staff, sondern nur durch ein Mitglied (wenns anders ist, dann sorry), also brauchst du dich jetzt auf einmal auch nimmer stark machen.