Ich habe vor zwei Tagen seit langem mal wieder an einem abendlichen Event teilgenommen und bin doch sehr schockiert, welche ignoranten Spieler wir hier auf dem Server haben. Looten wie die letzten Beserker, stürzen sich zu fünft auf einen KAdaver um ja looten zu können und behalten den Rotz dann auch gleich alles ein.
Nicht alle Klassen können looten, da sie mit Equipment ausgestattet sind, um für das Team effektiv arbeiten zu können. Dazu zähle ich jeden halbwegs vernünftigen Mage und auch Archer. Mir hat dieser scheiß Event 2 K Bolzen und 1 K Pfeile,Tränke gekostet,mein Bogen ging kaputt und die Armbrust kann man nicht reparieren, dafür dass andere sich alles in den Arsch schieben und sich mit dem gesamten Zeug verpissen. Die, die noch dabei sind, kommen mit der schwachsinnigen und egoistischen Version von, andere haben es behalten, also behalte ich das auch. Selber schuld, wenn du nicht lootetst.
Für mich war es das, mit solchen Leuten, will ich einfach nicht zusammen aggieren auf Quest´s, killen dabei darf ich sie nicht, also halte ich mich einfach von solchen Sachen fern, bis der Staff eben dafür sorgt, dass etwas normales wie loot teilen wieder stattfindet.
Soetwas gab es bei den alten Spielern nicht, also wenn das der Preis dafür ist, dass wir alle etwas dafür tun, dass neue SPieler her kommen, muss ich leider sagen, dass ich keine neuen Spieler hier haben will. Ob es auf derren Shards nicht so üblich war, dass man teilte, oder sonst was, keine Ahnung, jedoch hier war es das und das sollten sich unsere vereinten Aasgeier mal hinter den Ohren schreiben.
Eine Gemeinschaft ist soetwas nicht und ich investiere nicht mein Zeug, damit ihr euch nen goldenen Hintern verdient.
edit :und dasselbe Problem hatten wir vor knapp 2 Monaten schon einmal, damals war Ekx der gearschte und ging leer aus.
viewtopic.php?f=1&t=1468&p=8510&hilit=teilen#p8510
da ich annehme, dass es die selben Leute waren, sperrt diese Leute für Quests. Bestraft sie, nehmt ihnen besitztümer oder jailt sie, aber duldet nicht, dass diese Lootassis hier auch noch das zerstören, was bisher unantastbar schien.