UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Schriften der Vergangenheit.

lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Bino » Mi 23. Mär 2011, 09:33

Ich habe vor zwei Tagen seit langem mal wieder an einem abendlichen Event teilgenommen und bin doch sehr schockiert, welche ignoranten Spieler wir hier auf dem Server haben. Looten wie die letzten Beserker, stürzen sich zu fünft auf einen KAdaver um ja looten zu können und behalten den Rotz dann auch gleich alles ein.

Nicht alle Klassen können looten, da sie mit Equipment ausgestattet sind, um für das Team effektiv arbeiten zu können. Dazu zähle ich jeden halbwegs vernünftigen Mage und auch Archer. Mir hat dieser scheiß Event 2 K Bolzen und 1 K Pfeile,Tränke gekostet,mein Bogen ging kaputt und die Armbrust kann man nicht reparieren, dafür dass andere sich alles in den Arsch schieben und sich mit dem gesamten Zeug verpissen. Die, die noch dabei sind, kommen mit der schwachsinnigen und egoistischen Version von, andere haben es behalten, also behalte ich das auch. Selber schuld, wenn du nicht lootetst.


Für mich war es das, mit solchen Leuten, will ich einfach nicht zusammen aggieren auf Quest´s, killen dabei darf ich sie nicht, also halte ich mich einfach von solchen Sachen fern, bis der Staff eben dafür sorgt, dass etwas normales wie loot teilen wieder stattfindet.

Soetwas gab es bei den alten Spielern nicht, also wenn das der Preis dafür ist, dass wir alle etwas dafür tun, dass neue SPieler her kommen, muss ich leider sagen, dass ich keine neuen Spieler hier haben will. Ob es auf derren Shards nicht so üblich war, dass man teilte, oder sonst was, keine Ahnung, jedoch hier war es das und das sollten sich unsere vereinten Aasgeier mal hinter den Ohren schreiben.

Eine Gemeinschaft ist soetwas nicht und ich investiere nicht mein Zeug, damit ihr euch nen goldenen Hintern verdient.

edit :und dasselbe Problem hatten wir vor knapp 2 Monaten schon einmal, damals war Ekx der gearschte und ging leer aus.

viewtopic.php?f=1&t=1468&p=8510&hilit=teilen#p8510

da ich annehme, dass es die selben Leute waren, sperrt diese Leute für Quests. Bestraft sie, nehmt ihnen besitztümer oder jailt sie, aber duldet nicht, dass diese Lootassis hier auch noch das zerstören, was bisher unantastbar schien.
Zuletzt geändert von Bino am Mi 23. Mär 2011, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Seltin » Mi 23. Mär 2011, 09:46

Ich sehe es genauso wie Bino!
Ich nehme ebenfalls zur Zeit an keiner Quest teil, was zum einem aus der Unfähigkeit mancher Spieler resultiert aber zum anderen mit dem z.T. erbärmlichen Verhalten einzelner Spieler zutun hat.
Es kann einfach nicht sein das verschiedene Spieler den Loot einkassieren und dann abhauen oder sich noch schlimmer Verhalten und die Ausrüstung eines gestorbenen Mitspielers behalten.
Solche Spieler sollten einen Questbann erhalten!
Benutzeravatar
Seltin
Offline
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 04:53

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 23. Mär 2011, 09:51

ich muss bino zustimmen..
ich habe ebenfalls keinen bock mehr auf solches verhalten, hier muss etwas passieren. die loot- geilheit kotzt mich so an. man repariert einigen ihre rüstungen für lau oder fast lau und dann muss man sich so etwas gefallen lassen.
außerdem trägt das dazu bei das bei einer quest die spieler sich aufspalten und an mehreren fronten kämpfen. wer will mit solchen leuten/ spielern/ kleinkindern eine dungietour oder eine quest machen? ich sicher nicht!
meiner meinung nach ist dies sehr schädlich für den shard.

schließt solche leute von der quest aus. man fördert sonst eine neue generation von spielern, denen alles egal ist. staff erzieht diesen kindergarten!!!!



ICH WERDE DEMNÄCHST NICHT MEHR AN QUESTS TEILNEHMEN, BIS HIER ETWAS GETAN WIRD!

@seltin hübsche dinger... aber hegar und hannes die haarigen, kann dein avantar nicht das wasser reichen ;-) (scherz)
Edit: das looten und behalten der ausrüstung eines verstorbenen mitstreiters sollte unter strafe gestellt werden

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Amarutu » Mi 23. Mär 2011, 10:15

Witwe Maryse hat geschrieben:Edit: das looten und behalten der ausrüstung eines verstorbenen mitstreiters sollte unter strafe gestellt werden


das ist eine der ungeschriebenen regeln, die ich kenne. ungeschrieben, weil sie unter die nettiquette fällt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Snipe88 » Mi 23. Mär 2011, 10:33

Auch ich habe tierisch die Schnauze voll! Anfang dieser Woche wollte ich jemandem zur Hilfe eilen. Ist tierisch in die Hose gegangen, da mir nicht einmal gesagt wurde, wer was wo ist. Zack! War ich weggeholzt und meine Sachen wurden komplett gelootet. So, Hilfe kam nach einer Zeit und nach und nach hatten alle ihre Sachen wieder. So, meine Armbrust ist echt der Hammer, gebe ich zu, und der Rest von meinem Loot war auch nicht zu verachten. Aber es ist sowas von traurig, dass ich es nicht wieder bekomme. Nee, ich verbessere mich: Es ist absolut asozial!!! Alle hatten ihre Sachen wieder, nur ich nicht. Klar, ich habe meine Kopfbedeckung wiederbekommen, super.
Dann dieses wegschnappen vom Loot.... Leute, es ist soo arm von euch, echt!
Seid ihr soo profitgeil? Was soll das? Es ist einfach absolut traurig. Wenn ihr Hilfe braucht, wir sind da. Wenn ihr Probleme habt, wir sind immer da! Und das ist der Dank?
Es sollte bestraft werden, das ist Griefplay.
So, mehr sag ich dazu nicht, sonst werde ich ausfallend. Operation ist übrigens gut verlaufen, danke für die Mutzusprechungen! ;)
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon FlamingBiFi » Mi 23. Mär 2011, 13:23

Ich habe an der Quest am Freitag ca. 2 Minuten teil genommen und mein Verlusst betrug 500 Bolzen, für mich ist das viel. Ich investiere dafür eine Menge Zeit eben diese 500 Bolzen selbst herzustellen. Dieses Bolzen hat keiner gefunden und in meiner Leiche waren sie auch nicht mehr.

Außerdem wurde, in meinen Augen, ganz gezielt meine Blutholz Armbrust gelootet und solange behalten bis ich denjenigen Spieler direkt drauf angesprochen habe.

Es war in meinen Augen gezielt weil eben nur diese Armbrust gelootet wurde von diesem Spieler.

Am Montag sind wieder meine Bolzen verschwunden glücklicherweise wurde mir diesmal Ausgeholfen. Danke an der Stelle nocheinmal. Außerdem ist meine
Onyx/Bronze Chain verschwunden, hat ja auch angeblich niemand gelootet.

Vom loot hatte ich als Barde im Grunde garnichts. Für mich war das nen großer Verlust. (Ja für Chars mich 1Mio auf der Bank vllt nicht )
Ich beschwere mich jetzt nicht darüber das der loot nicht geteilt wurde, habe mich auch zum Ende der Quest deswegen nicht gemeldet.

Allerdings finde ich das ich gelootet werden kann und der loot nicht geteilt wird während der Quest als so ärgerlich das ich auch keine Lust mehr habe bei einer Quest mitzumachen, denn der Spass wird durch den Verlust mindestens Kompensiert.

-"ICH" fände es ganz schön wenn zumindest die anderen Quest Teilnehmer meinen Body nicht looten könnten..
Benutzeravatar
FlamingBiFi
Offline
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:03

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Bino » Mi 23. Mär 2011, 13:41

Die bisherigen Antworten spiegeln genau das wieder, was ich beobachtet habe, die Leute, die gelootet haben, haben bisher nichts hier geschrieben.

Ja, an die Situation mit den Bolzen errinere ich mich, er fragte mehrmals im chat nach, ob jmd sie gefunden hätte. Ich gab ihm dann welche, da ich es damals hier so gelernt habe, dass man eine Gemeinschaft ist und den anderen auch unter die Arme greift, damit man zusammen aggieren und die Quest erfolgreich beenden kann. Anschließend teilt man dann den Loot unter allen auf und jeder geht wieder seinen Weg.

Hier läuft es aber zur Zeit so ab, dass jeder für sich alleine kämpft, alles lootet, dabei spielt es keine Rolle ob Monster oder Spieler und am Ende verschwindet jeder mit dem, was er ergaunert hat.

Ich und nicht nur ich, möchten den Staff darum bitten, solche Spieler künftig drastisch zu bestrafen, von Quests auszuschließen und/oder das lootscript wieder einzuschalten, da diese Gruppe von 5 Leuten, dass Interesse anderer, an Quests teilzunehmen, massivst stört bis hin zum zunichte macht.
Benutzeravatar
Bino
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 608
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 07:28

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 23. Mär 2011, 13:46

looten ist ja okay, manchmal kommt man einfach nicht mehr an sein zeug ran, ohne vorher zu sterben...
aber dann sollte man auch den arPIEPch in der hose haben und das zeug seinem besitzer zurück geben.

ruhm und "ehre" sollte, bei einer quest--> vor besitz und macht gehen!
auch muss ich anmerken das kein item so selten ist, als das man nie die chance bekommt es zu erhalten ;-)
wer loot-geil ist, soll sich allein in dungies wagen und dort sein glück versuchen. dieses verhalten bei einer quest ist unumstritten --> !queststörendes verhalten!

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 621
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon sneakypete69 » Mi 23. Mär 2011, 15:12

aka Hr Koemmlich

Kann mich all dem im grossen und ganzen anschliessen! Bin zwar Neuling, habe aber schon jetzt die Schnauze voll von Quests, da ich bisher von JEDER (insg. 3 bisher) nur in Unterhosen nach Hause kam. Bei der vorletzten vor ein paar Tagen hatte natürlich, nach 10maligem nachfragen, niemand meinen Beutel gelootet. Bin dann angesäuert off um was zu essen, und im nachhinein habe ich dann nebenbei erfahren dass dieser Beutel samt Inhalt bei der lootverteilung (bei der ich nicht anwesend war) samt Inhalt verteilt wurde. Auch wenns in einigen Augen nur peanuts sind, aber Bandagen, Pfeile und sogar 08/15 Lederrüstungen sind für nen Neuling ein schmerzhafter Verlust. Sorry, aber da geh ich doch lieber allein los oder such mir ein, zwei gute Freunde, aber so macht das keinen Spass.

sneakypete69
Offline
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 00:38

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Admin Gymir » Mi 23. Mär 2011, 16:39

Da derzeit das Lootscript nicht Reibungslos Funktioniert, lasse ich es aus. Bei den vorletzten 2 Quests hab ich die Player in der Bank eingeschlossen, bis sie geteilt hatten. Danach hab ich sie in der Mine eingemauert damit sie teilen, was irgendwie ein fremdwort war, da wohl keiner das Lootteilscript kannte was sich hier im Forum finden lässt. Nachdem was bei meiner letzten Metzelquest lief, werd ich wohl "falls noch einer kommt" diese einmauer und einsperr aktion doch immer machen müssen.
Grüne Füße Gymir

edit sagt: Das ist das EasyUO Teilscript!

Code: Alles auswählen
;Koreis Lootteiler für bis zu 15 Teilnehmer
; Überzählige oder nicht teilbare Items hinterlässt das Script in der Lootkiste
; Es kann Probleme beim Teilen geben wenn von einer Itemart mehrere Stapel vorhanden sind.
initevents
; Hier die Anzahl der Questteilnehmer einfühgen
set %Teilnehmer 3
; Ab hier muss man nix mehr ändern
for %Zaehler 1 %Teilnehmer
{
event sysmessage Wähle den Bag des %Zaehler Teilnehmers.
set #targcurs 1
targloop1:
if #targcurs = 1
{
goto targloop1
}

if %Zaehler = 1
{
set %Playerbag1 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 2
{
set %Playerbag2 #ltargetid
goto Bagende
}
if %Zaehler = 3
{
set %Playerbag3 #ltargetid
goto Bagende
}
if %Zaehler = 4
{
set %Playerbag4 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 5
{
set %Playerbag5 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 6
{
set %Playerbag6 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 7
{
set %Playerbag7 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 8
{
set %Playerbag8 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 9
{
set %Playerbag9 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 10
{
set %Playerbag10 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 11
{
set %Playerbag11 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 12
{
set %Playerbag12 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 13
{
set %Playerbag13 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 14
{
set %Playerbag14 #ltargetid
goto Bagende
}

if %Zaehler = 15
{
set %Playerbag15 #ltargetid
goto Bagende
}

Bagende:
}

;;;;;;

event sysmessage Wähle die Kiste die den Loot enthält.
set #targcurs 1
targloop2:
if #targcurs = 1
{
goto targloop2
}
set %Lootkiste #ltargetid
set #lobjectid #ltargetid
event macro 17 0


;;;;;
AufteilerAnfang:
finditem * C_ , %Lootkiste
if #findstack < %Teilnehmer
{
ignoreitem #findid
goto AufteilerAnfang
}
set %Teilungsitem #findtype
set %Teilungszahl #findstack / %Teilnehmer

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag1

if %Teilnehmer = 1
{
goto AufteilerAnfang
}


finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag2

if %Teilnehmer = 2
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag3

if %Teilnehmer = 3
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag4

if %Teilnehmer = 4
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag5

if %Teilnehmer = 5
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag6

if %Teilnehmer = 6
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag7

if %Teilnehmer = 7
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag8

if %Teilnehmer = 8
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag9

if %Teilnehmer = 9
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag10

if %Teilnehmer = 10
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag11

if %Teilnehmer = 11
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag12

if %Teilnehmer = 12
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag13

if %Teilnehmer = 13
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag14

if %Teilnehmer = 14
{
goto AufteilerAnfang
}

finditem %Teilungsitem C_ , %Lootkiste
exevent Drag #findid %Teilungszahl
wait 5
exevent Dropc %Playerbag15

if %Teilnehmer = 15
{
goto AufteilerAnfang
}
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 45
Beiträge: 798
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Ekx » Mi 23. Mär 2011, 17:07

Aha, mal wieder dieses Thema und leider hab ich ebenfalls weitere schlechte Erfahrungen gemacht. Jedoch gibt es den ein oder anderen Staffi, der im nachinein dafür sorgt das die Leute zu teilen haben, jedoch ist zu diesem Zeitpunkt meistens der meiste Loot schon von irgendwem nach Hause getragen worden. Aber ich hab es auch einmal mittlerweile erlebt das alle Questteilnehmer beim Teilen am Ende anwesend waren, was mir Hoffnung macht.

Ich denke, dass dieses nicht teilen bei Quest daran liegt, dass sich die Quests für die Leute nicht lohnen, weil es denen nicht um Spass, sondern nur um den Gewinn geht. Sollte dieses Denken irgendwann mal endlich aus den Köpfen verschwinden, wird man vielleicht auch wieder die meisten Questteilnehmer beim Teilen sehen.

Bis dieses Denken eintrifft, sollte der Staff sich eventuell echt mal Gedanken machen,ob sie nicht vielleicht doch endlich mal da durchgreifen sollen. Weil es bringt nichts immer zu sagen, dass sich die Spieler darum zu kümmern haben. Was sollen wir denn tun? Alle den Mörderflag bekommen weil wir die dauernd töten? Weil mit Worten kommt man bei denen nicht durch. Das geht denen am Allerwertesten vorbei. Oder wenn wir einen von diesen Personen bei einer Quest sehen nicht teilnehmen? Dann brauchen wir bald keine Quests mehr weil so gut wie immer einer dabei ist.
Also lasst euch bitte etwas einfallen. Lootscript reparieren oder diesen Personen von Quests komplett ausschliesen für das nächste halbe Jahr oder so. Oder jeder der die Quest verlässt, ohne den Loot abzugeben bzw bescheid geben ect bezahlt an jeden anderen Questteilnehmer, der am Ende beim Teilen dabei war eine Stafe von 10k. Eben irgendetwas, was die zum Denken bringt und ihnen richtig schön weh tut, damit sie ein solches assoziales Verhalten in Zukunft unterlassen.

mfg Ekx/Xara
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon sastra » Mi 23. Mär 2011, 21:22

Dieses Problem kehrt regelmäßig wieder und ist für die Attraktivität unseres shards sicher nicht förderlich. Ich wünsche mir, dass der Staff hier Farbe bekennt und solches Verhalten ahndet - z.B. durch ein Questverbot für die entsprechenden Spieler.
Ich gehe nicht auf Quests, um dort tollen loot abzusahnen - aber ich gehe auch nicht dorthin, um mich zu ärgern. Ich denke, es ist dringend notwendig, dass sich hier die Spielkultur ändert - und da muss der Staff ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass solches Verhalten nicht erwünscht ist.

sastra
Offline
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Berti » Do 24. Mär 2011, 12:04

Bino hat endlich geschrieben, warum einige Spieler immer weniger oder sogar gar nicht mehr an solchen Quest`s teilnehmen. Eigentlich schade für die Arbeit die sich der Staff deamit gemacht hat. Ich bin voll der Meinung von Bino was auch von Seltin und einigen Anderen bestätigt wird.

Berti
Offline
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:35

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Matthias » Do 24. Mär 2011, 21:30

Berti hat geschrieben:Bino hat endlich geschrieben, warum einige Spieler immer weniger oder sogar gar nicht mehr an solchen Quest`s teilnehmen.


Oder gar nicht mehr spielen... Ich habe viele neue erlebt, die das Wort Anstand nicht kennen, weder danke noch bitte sagen und nur durch negatives Verhalten auffallen. Sowas tue ich mir nicht mehr an.
Der Staff geht gegen so etwas auch gar nicht vor. Solche Leute werden nur mit Samthandschuhen angepackt. Das war schon immer so. Selbst wird man für Kleinigkeiten angeschnauzt. Im Moment finde ich es einfach gar nicht gut und spiele deswegen auch nicht.
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: lootgeile, ignorante und egoistische Spieler auf Quests

Beitragvon Amarutu » Do 24. Mär 2011, 22:22

Matthias hat geschrieben:
Berti hat geschrieben:Bino hat endlich geschrieben, warum einige Spieler immer weniger oder sogar gar nicht mehr an solchen Quest`s teilnehmen.


Oder gar nicht mehr spielen... Ich habe viele neue erlebt, die das Wort Anstand nicht kennen, weder danke noch bitte sagen und nur durch negatives Verhalten auffallen. Sowas tue ich mir nicht mehr an.


Oder auch ausm Staff gehen ...

Abseits von Quests kann man auf Nervensägen aller Art sehr gut reagieren. Je nach Laune und Gemüt kann man sie einfach umhauen, anmeckern, sie ignorieren oder in Gegenden Spielen, wo sowas garnicht rumläuft, also überall ab 5 Screens Abstand zum Südtor von Sunna.

Bei Quests ist das schwieriger. Deshalb gibts ja auch das PvP Verbot, damit notorische Massenmörder hier einfach mal die Füße still halten. Leider bedeutet das auch eine Einschränkung des Pädagogischen Repertoirs von Spielern, daher finde ich auch das "einsperren" von Gymir super - und wünsche mir mehr davon, damit nichts anderes als die Nettiquette eingehalten wird - um mehr als normale Umgangsform gehts wirklich nicht.

Zum Glück war ich bei den Quests von Valletto dabei, als es auf den neuen Realm ging. Diese beiden Quests waren soweit toll - und auch von den Mitspielern her einigermaßen ok, dass ich das ganze etwas entspannter sehen kann, weil es in Letzter Zeit auch mal aus meiner Sicht erträglich lief.

Liebe bugfixende Staffis: Nehmt euch doch bitte mal dem Questlootskript an, bastelt es wieder soweit zusammen, dass es läuft und schraubt noch eine Option für die Fernkämpfer rein, dass sie direkt vom Loot, bei jedem Lootvorgang Anteilig zur Anzahl der z.B. Schützen einen Teil Pfeile oder Bolzen zurückbekommen - das wär vllt noch toll.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Nächste

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron