Hades hat geschrieben:Bino hat geschrieben:ningel ningel
Im Übrigen findet man in der gerade veröffentlichten Liste der aktiven Staffis (Für die Mitglieder des Blinden- und Sehschwachenverbandes: etwa 5 Posts höher) keine Erwähnung des neuen GM, was daran liegt, dass dieser eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und auch in einer fremden Welt namens "wahres Leben" aktiv ist und dort zur Zeit eine Menge zu tun hat und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, seine Prioritäten entsprechend zu verschieben.
Wie gemein...
Das ist im Moment vieleicht wirklich so, aber soweit ich mich errinern kann, gab es bei dir schon immer die Probleme, dass, wenn du etwas gemacht hast, es "nur" Macrokontrollen waren. Bei deiner Bewerbung zum Seer wurde schon mehrmals mit nein gestimmt und argumentiert, dass du nichts machst.
Ich kann dich gut leiden, doch du hast die Aufgabe als Staff übernommen und egal ob freiwillig oder nicht, ist es deine Aufgabe, auch etwas für diesen Shard zu tun.
Wenn du RL zu sehr eingebunden bist, dann räume deinen Platz und mache ihn frei für Leute,die motiviert sind.
Ich glaube und da geben mir sicher die meisten Spieler recht, dass du zu den Leuten gehörst, die nur im Staff sind um im Staff zu sein. Unnötiger Ballast für den Shard!
@Valletto
Klar sind in erster Linie Scripte in den Updates veröffentlicht.
ABER: Das war nur einmal ein aufzeigen, dass man auch dort, von den beiden nichts sieht.
Hades seine letzte Quest liegt min. 1,5 - 2 Jahre zurück ( eigentlic hkann ich mich nur an eine errinern, zu meinen Anfangstagen, ein Spawn im Friedhof.
Shalimar bringt seine Quest´s nichtmal zu ende und ein Support ist von ihm auch nicht gegeben.
Auch habe ich nichts gegen ihn persönlich, doch er erfüllt seine Aufgabe nicht mal im Ansatz. unnötiger Ballast für den Shard!
Zerano hat geschrieben:Bino hat geschrieben:Im übrigen findet man in den aktuellen Updates wieder keinen Namen des neuesten GM´s und /oder des Counselor´s.
Mich kann man von der Liste der "Aktiven Staffis" streichen. Ich bin wieder inaktiv, Gründe könnt ihr euch ja denken.
Nein, kann ich mir nicht denken, da ich weder dich,noch Valletto, oder irgendein Admin angesprochen habe. Mir geht es nur um die inaktiven Staff´s. Dazu gehörst du definitiv nicht!