UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Armslore abschaffen

Schriften der Vergangenheit.

Re: Armslore abschaffen

Beitragvon Amarutu » Mi 9. Okt 2013, 11:13

Das Ding ist halt ... die Prozente des Zustands zu sehen, ist eine schöne Bereicherung. Für 100% Armslore wäre etwas vom Kalliber wie das Sichtbarmachen von allen Anforderungen zum Tragen der Waffe etc ... in meinen Augen noch zu lasch. Daher kann ich es nachvollziehen, dass nach abschaffen gefragt wird. Trotzdem sind die 40% Armslore für die %-Anzeige eine sinnvolle Punkteplanung.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Peter Lustig » Mi 9. Okt 2013, 19:31

@ Laios entweder Aufwerten oder die Fähigkeit auf skills umlegen die damit auch was Anfangen können.

@Bonbori die schärfe kommt immer von dir ins Spiel, deine unterschwälligen Botschaften kann man ganzklar raus lesen! Wenn meine Argumente dann deinen Text zerfeldern, kommt immer wieder: Komm mal runter! Ich habe mich klar ausgedrückt, aber du hast ja die Gabe in jeden Text einen Paranoiden hintergrund rein zu Interpretieren. Aber wie gesagt, ich möchte dir nichts Böses ich will dir auch nichts wegnehmen.

Aber wir sind uns doch alle eining das der Skill so wie er jetzt ist Müll ist! Entweder wird er geändert, oder er sollte weg!

So ich bin dafür das er Wegkommt! Und die fähigkeit einen Schaden zu erkennen auf den Schmied und Bogner umzuelegen.
Nur um sie die 40% Armlore zusparen, da neue Spieler nur noch einen Handwerker haben dürfen und somit sehr Haushalten müssen mit ihren Skillpunkten.

Das hat mit dir Persönlich nichts zutun. Und deswegen will ich mich mit dir auch garnicht Zanken, deswegen von meiner Seite aus Schwamdrüber und Weiterspielen.

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Do 10. Okt 2013, 01:33

Ich weiß wirklich nicht, was du für unterschwellige Behauptungen du die ganze Zeit meinst. Ich habe ganz klar gesagt, dass es für mich so aussieht, als ob man sich nur Skillpunkte sparen wollte. Daran ist keine "Schärfe" noch irgendwas unterschwellig. Wenn du dich selbst daran schon hochziehst, dann tut es mir leid für dich, aber sanfter kann man das wohl kaum noch Formulieren.

Das ist ein vollkommen valider Grund. In meinen Augen ist das aber kein guter Grund um einen Skill abzuschaffen, zumal ich es sinnvoll finde, dass das nicht in die diversen Produktionsskills integriert ist (und vor allem bei meinem Krieger fand ich die 40% Armslore immer sehr nützlich). Du kannst ja anderer Meinung sein, habe ich kein Problem mit. Womit ich ein Problem habe ist dein ausfallender Ton.
Bonbori

Beitragvon Laios » So 27. Okt 2013, 14:41

Wurde weiter gegeben.
Laios

Beitragvon Laios » Fr 1. Nov 2013, 09:58

Armslore wird nicht abgeschafft. Allerdings steht eine Aufwertung von Armslore auf der Todo-Liste.
Laios

Vorherige

Zurück zu Ablage