von Peter Lustig » Mi 9. Okt 2013, 19:31
@ Laios entweder Aufwerten oder die Fähigkeit auf skills umlegen die damit auch was Anfangen können.
@Bonbori die schärfe kommt immer von dir ins Spiel, deine unterschwälligen Botschaften kann man ganzklar raus lesen! Wenn meine Argumente dann deinen Text zerfeldern, kommt immer wieder: Komm mal runter! Ich habe mich klar ausgedrückt, aber du hast ja die Gabe in jeden Text einen Paranoiden hintergrund rein zu Interpretieren. Aber wie gesagt, ich möchte dir nichts Böses ich will dir auch nichts wegnehmen.
Aber wir sind uns doch alle eining das der Skill so wie er jetzt ist Müll ist! Entweder wird er geändert, oder er sollte weg!
So ich bin dafür das er Wegkommt! Und die fähigkeit einen Schaden zu erkennen auf den Schmied und Bogner umzuelegen.
Nur um sie die 40% Armlore zusparen, da neue Spieler nur noch einen Handwerker haben dürfen und somit sehr Haushalten müssen mit ihren Skillpunkten.
Das hat mit dir Persönlich nichts zutun. Und deswegen will ich mich mit dir auch garnicht Zanken, deswegen von meiner Seite aus Schwamdrüber und Weiterspielen.
Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith