Hallöchen!
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle durch den vielen Zuspruch.
Es entspricht den Tatsachen, das ich GM werden möchte, da ich auch mit Scripten möchte und das ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht als GM beworben habe, da ich zur Zeit nicht als GM spielen dürfte. Nicht mehr als Spieler am geschehen Teilnehmen zu dürfen wäre für mich derzeit eine sehr große einschränkung. Wie BB28 ja richtig gestellt hat, ist es jedoch so, dass ich 6 Monate im Staff voll haben muss, um ein spielender GM sein zu dürfen. Mein persönlicher Plan sah daher vor, mich erst kurz vor Ablauf dieser frist im Staffforum zum GM und dann zeitnah im Userforum zum spielenden GM zu bewerben.
Für diejenigen die mitrechnen wollen: die Frist ist in 52 Tagen um

Wie bereits gesagt, freue ich mich über den Zuspruch, aber ich denke die paar Tage werden auch noch vorrüber gehen. Es ist ja auch nicht so, das wir GM-los wären. Pyro ist ja fast immer sofort erschienen wenn ich ihn um Hilfe gebeten habe.
Ausserdem weißt ich nicht wie es in der nächsten Zukunft bei mir aussieht. Ich werde wohl auch nicht mehr so viel Zeit für Sigena haben wie es aktuell der Fall ist, da ich im echt Leben leider wieder mehr eingebunden sein werde. Dennoch möchte ich natürlich weiterhin für euch da sein im Support und in 52 Tagen ja dann vielleicht sogar als scriptender und spielender GM