UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

einen wunsch zu geddon

Schriften der Vergangenheit.

Re: einen wunsch zu geddon

Beitragvon Bonbori » Do 28. Mär 2013, 13:06

Was die Regeln nun sind oder nicht sind ist doch völlig unerheblich. Das momentane Regelwerk gibt den Wunsch nicht her. Es ergeben sich also nur zwei Möglichkeiten: Die Regeln werden geändert oder es bleibt alles wie es ist. Beides muss der Staff intern entscheiden und ist nicht Sache der Spieler.
Bonbori

Beitragvon Vendor Fujin » Do 28. Mär 2013, 15:01

Ich habe die Regel nie verstanden.
Aber ich sehe es wie Bonbori.

Abschließend Geddon ist cool, Ragna ist cool aber die Goldene Kuh muss zuerest GM werden denn die ist am Coolsten, dicht gefolgt vom Alien Doktor. *stampt*
Zuletzt geändert von Vendor Fujin am Do 28. Mär 2013, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Vendor Fujin

Beitragvon BB28 » Do 28. Mär 2013, 15:02

Ihr versteht die Regel falsch und die Regel wurde auch immer schon von vielen falsch verstanden.

Der Staffi wo 6 Monate im Staff war darf auch als GM direkt mit Spieleraccount sich bewerben. (Nach Abstimmung im User- und Staffforum)

GM kann man theoretisch schon nach 4 Monaten sein, so wie das bei mir war. Nach 6 Monaten im Staff kam dann der Spieleraccount nach Antrag s.o. hinzu.

BB28

Beitragvon Jasisi » Do 28. Mär 2013, 16:40

Ahhhh. Ja dann ist doch alles klar oder? Einfach abwarten bis 6 Monate Seer voll sind und dann gleich mit Spieleraccount bewerben.
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Sleipnir » Do 28. Mär 2013, 17:00

Jasisi hat geschrieben:bis 6 Monate Seer voll sind

staffzugehörigkeit *hust* :)
Sleipnir

Beitragvon Jasisi » Do 28. Mär 2013, 17:02

Sleipnir hat geschrieben:
Jasisi hat geschrieben:bis 6 Monate Seer voll sind

staffzugehörigkeit *hust* :)

Pfffff *g*

Also gut, 6 Monate Staffzugehörigkeit :)
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara

Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi

Beitragvon Bonbori » Do 28. Mär 2013, 17:11

Tatsache! Wer lesen kann... :D

Hat jemand noch ein paar Hände übrig? Ich habe nicht genug zum fazialpalmieren.
Bonbori

Beitragvon GM Geddon » Fr 29. Mär 2013, 21:04

Hallöchen!

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr geehrt fühle durch den vielen Zuspruch.
Es entspricht den Tatsachen, das ich GM werden möchte, da ich auch mit Scripten möchte und das ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht als GM beworben habe, da ich zur Zeit nicht als GM spielen dürfte. Nicht mehr als Spieler am geschehen Teilnehmen zu dürfen wäre für mich derzeit eine sehr große einschränkung. Wie BB28 ja richtig gestellt hat, ist es jedoch so, dass ich 6 Monate im Staff voll haben muss, um ein spielender GM sein zu dürfen. Mein persönlicher Plan sah daher vor, mich erst kurz vor Ablauf dieser frist im Staffforum zum GM und dann zeitnah im Userforum zum spielenden GM zu bewerben.
Für diejenigen die mitrechnen wollen: die Frist ist in 52 Tagen um :)

Wie bereits gesagt, freue ich mich über den Zuspruch, aber ich denke die paar Tage werden auch noch vorrüber gehen. Es ist ja auch nicht so, das wir GM-los wären. Pyro ist ja fast immer sofort erschienen wenn ich ihn um Hilfe gebeten habe.
Ausserdem weißt ich nicht wie es in der nächsten Zukunft bei mir aussieht. Ich werde wohl auch nicht mehr so viel Zeit für Sigena haben wie es aktuell der Fall ist, da ich im echt Leben leider wieder mehr eingebunden sein werde. Dennoch möchte ich natürlich weiterhin für euch da sein im Support und in 52 Tagen ja dann vielleicht sogar als scriptender und spielender GM :)
GM Geddon

Beitragvon Peter Lustig » Do 2. Mai 2013, 23:38

He he bevor du GM wirst sollten wir das nochmal aus Bowlen gehen. Bei mir ist der Monat Mai picke Packe voll aber am ersten Juni hätte ich mehrere Wochenenden zur verfügung um so ein kleines User treffen nochmals zu organiesieren vielleicht auch was größeres. Schöne Lokation mit Grill und Übernachtungsmöglichkeiten haben wir ja nun :)

Ich mache mal ein neues Thema auf unter Sammelsorium

Aber nun sind es ja noch knapp 20 Tage das er GM wird ich finde sie sollten als rabatt für gute leistungen unterm Tisch fallen :)

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Vorherige

Zurück zu Ablage