Ich habe diesen Thread am 16.01.2013 verfasst!
BITTE ALLES LESEN DANN AUSRASTEN!!!
Einen Vorwurf mache ich keinen nun ist es (wiedermal) etwas unglücklich gelaufen. Und ich will euch hier auch nicht den Spielspass nehmen oder jemand verbieten die Insel zu ersteigern nur sieht es für mich (wiedermal) komisch aus! Aus Folgenden Gründen evtl. auch ein wenig Paranoid aber viellicht auch nicht!
1. Wie wir mittlerweile alle Wissen gibt es Scripte die den Goldbestand auf Sigena Zählen!
- Vielleicht ja auch den Goldbestand von Accs / Gilden / Chars / Häusern einzel nachvollziehbar?
Dann wäre es ein einfaches sich einfach eine Übersicht zu verschaffen ohne nur eine Kiste zu öffnen
2. GM Lariel versteigert eine Insel und Dein CHAR ist in der Intressengemeinschafft vertretten der sie Kauft!
- Du wolltest so eine Insel haben und über diese Aktion konntest du dir eine Verwirklichen!
Dies Theorie wäre bei mir nicht aufgekommen wenn ein Admin die Versteigerung gemacht hätte!
3. Die Interressengemeinschaft bestehend aus 3 Staffis und einen Refresher (Moneysack?)
- Sehr verdächtig!
Das ist nur reine Speckulation, Hirngespinster, Paranoiede Gedankengänge, Ich kann auch keiner dieser Theorien beweisen,
Trotzdem habe ich persönlich ein ungutes gefühl bei der Sache. Ohne hier jemand Anzuklagen zu wollen oder mit den Finger auf jemand zu zeigen!
Ich wünsche euch Trotzdem viel Spass und bin froh das Ihr sie nicht für 4,2 Mio bekommen habt !
Grüße der Stone[/quote]
Wer jetzt noch denkt das ich wirklich wollte das Gymir geht sollte sich diesen Text vielleicht noch 2 mal durch lesen!!! Ich werde hier mit Persönlichen HASSMAILS zugeschüttet... Was soll denn das? Gehts noch?
Mal abgesehen von beleidigungen und drohungen bin ich echt auch von den Reaktionen enttäuscht da Hebt man mal mahnend den Finger und dann wird einen hier die Schulter aus dem Brustkorb gerissen.
Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith